![Locis](/data/avatars/m/29/29888.jpg?1485763043)
Locis
- Reaktionen
- 3.851
Und schon vorbei...
Hatte die Reihenfolge irgendwie anders vermutet, aber zum Glück gibt es im Leben noch andere Meinungen![smil451d62b1d6f72 ;-) ;-)](/styles/recording3/custom/classicsmilies/smil451d62b1d6f72.gif)
Mit meinem Platz bin ich zufrieden. War eine schöne Idee, auch daß es so schnell mit allem gehen sollte fand ich gut.
Ich habe noch zur Wertung einen Vorschlag: Man errechnet den Durchschnitt und schaut dann, ob eine oder mehrere Wertungen von diesem Durchschnitt nach oben oder unten abweicht. Diese wird dann als Extremwertung gestrichen und der Durchschnitt wird erneut berechnet. Damit verhindert man, daß einzelne Extremvoter einen allzu großen Einfluß auf das Gesamtergebnis haben.
Hatte die Reihenfolge irgendwie anders vermutet, aber zum Glück gibt es im Leben noch andere Meinungen
![smil451d62b1d6f72 ;-) ;-)](/styles/recording3/custom/classicsmilies/smil451d62b1d6f72.gif)
Mit meinem Platz bin ich zufrieden. War eine schöne Idee, auch daß es so schnell mit allem gehen sollte fand ich gut.
Ich habe noch zur Wertung einen Vorschlag: Man errechnet den Durchschnitt und schaut dann, ob eine oder mehrere Wertungen von diesem Durchschnitt nach oben oder unten abweicht. Diese wird dann als Extremwertung gestrichen und der Durchschnitt wird erneut berechnet. Damit verhindert man, daß einzelne Extremvoter einen allzu großen Einfluß auf das Gesamtergebnis haben.