Voting für den 1. MelodieContest

Und schon vorbei...
Hatte die Reihenfolge irgendwie anders vermutet, aber zum Glück gibt es im Leben noch andere Meinungen ;-)

Mit meinem Platz bin ich zufrieden. War eine schöne Idee, auch daß es so schnell mit allem gehen sollte fand ich gut.

Ich habe noch zur Wertung einen Vorschlag: Man errechnet den Durchschnitt und schaut dann, ob eine oder mehrere Wertungen von diesem Durchschnitt nach oben oder unten abweicht. Diese wird dann als Extremwertung gestrichen und der Durchschnitt wird erneut berechnet. Damit verhindert man, daß einzelne Extremvoter einen allzu großen Einfluß auf das Gesamtergebnis haben.
 
Glückwunsc h an Asli!!!

Diese Melodei war gut! Hat mir gefallen. Also alles gut! Rest ist Freude!!!
 
Yo Asli, mein Respekt für dich wächst von Contest zu Contest :)

Glückwunsch!
 
Jau, Glückwunsch Großmeister Asli. Verdient! verdient!
Der Spacecontest wird schwieriger zu gewinnen für Dich, behaupte ich jetzt mal frech ;-) - aber es würd mich auch nicht wundern, wenn Du dieses Ding ebenfalls reißt.... Beim nächsten versuch ich den Abgabetermin nicht zu verpennen. Ich hatte popnapp ganz vorn, gefolgt von Dir, wenn ich mich nicht irre. Passt mir also super in den Kram, das Ergebnis.

Und, Danke Poker und seinen Helferleins für die Mühe.:right:
 
Oh, das sollte natürlich nicht fehlen!

Herzlichen Glückwunsch Asli! Du scheinst hier schon einige Contests für Dich entschieden zu haben - Hut ab :)
 
Du scheinst hier schon einige Contests für Dich entschieden zu haben

naja übertreiben wollen wir es nicht....Aber er ist IMMER oben dabei ;-)

Lass in einem Contest 10 Nummern von ein und dem gleichen User zu, Asli hat mindestens 11 Tracks in den TOP10 :D
 
@wennto: weißt ja, mir macht's immer Spaß, genau wie beim Space-Contest, das Machen ist das Schönste, wenn's dann noch gemocht wird, umso schöner

ganz genau und nur darum geht es bei diesen Geschichten. Ich weiß Du hättest noch genauso viel Spaß wenn Dein Track Platz 24. wäre. Und so soll es sein.
 
@asli: Herzlichen Glückwunsch auch von mir !

Mein Favorit für diesen Kontest Lutzrobbylu ist ja immerhin 5. geworden , wenn ich das richtig erkannt habe :)


Danke an alle Voter und das Managerteam Black Jack , Manolo & friends :D
 
das Machen ist das Schönste, wenn's dann noch gemocht wird, umso schöner

Jepp, das ist das Gute an Kreativität.
 
Herzlichen Glückwunsch Asli !

Du verkehrt herum Gitarrenspieler :-D
Wie das geht hast Du auch schon hinreichend bewiesen :)
 
Und wo ist nun die komplette Liste?wo bin ich?
 
Hallo SoulFrontier

In Post #76 ist eine PDF-Datei verlinkt. Die soll später auch noch auf die Startseite.
 
Ich habe noch zur Wertung einen Vorschlag: Man errechnet den Durchschnitt und schaut dann, ob eine oder mehrere Wertungen von diesem Durchschnitt nach oben oder unten abweicht. Diese wird dann als Extremwertung gestrichen und der Durchschnitt wird erneut berechnet. Damit verhindert man, daß einzelne Extremvoter einen allzu großen Einfluß auf das Gesamtergebnis haben.

Dazu die Ergänzung: ...nach oben oder unten um 3 oder mehr Punkte abweicht ... (hatte ich vergessen noch aufzuschreiben). Dann kann man wirklich sagen, daß es eine Extremwertung ist, bzw. daß der Voter eine andere Grundskala zugrunde liegen hatte als der Durchschnitt und sein Voting den Durchschnitt somit verfälscht.

Gruß
L.

Sorry: DP
 
Herzlichen Glückwunsch, asli ! :)
 
mist...das ist schon wieder rum?


bäh...ich hab soviel zu tun, das ich hier mittlerweile gar nichts mehr mitbekomme :(

aber so isses halt...und deswegen glückwunsch asli :D
 
Glückwunsch Asli...von mir gab's 9 Punkte. Starker Beitrag.
Mein Fav war Popnapp, weil mir seine Melo am längsten im Ohr verblieb.
Danke an die 10 Punkte-Voter Mike, Dodo und Hopoh, das haut mich glatt um...
Jetzt aber schnell los....und rüber zum Space-Contest...bevor es dann hier wieder weiter geht.

See you later...Gruß Rob
 
Ich habe die Ergebnisse im Startpost verlinkt!

Auch von mir Glückwunsch an Asli!

Am Wochenende würde ich gerne den 2. Melodiecontest starten, dann unter verschärften Bedingungen.
Also wer mitmachen will, sollte sich schonmal eine Melodie ausdenken.
Wie gesagt, eine Single Note Melodie ohne gleichzeitig gespielte Töne und Akkorde und ohne Begleitung. 1 Spur, 1 Instrument, maximal 1 min. 30 sec. lang.
Ich bin schon sehr gespannt was dabei rauskommt und freue mich über rege Beteiligung.

Das Ganze auch wieder 1 Woche einstellen (alles final) und 1 Woche Voten!
Ich hoffe bis zum Schluss habe ich es geschafft eine ansprechende grafische Auswertung zu machen. Wer mir da helfen will ist jederzeit willkommen!


Gruß,

Poker
 
Ich habe die Ergebnisse im Startpost verlinkt!

Auch von mir Glückwunsch an Asli!

Am Wochenende würde ich gerne den 2. Melodiecontest starten, dann unter verschärften Bedingungen.
Also wer mitmachen will, sollte sich schonmal eine Melodie ausdenken.
Wie gesagt, eine Single Note Melodie ohne gleichzeitig gespielte Töne und Akkorde und ohne Begleitung. 1 Spur, 1 Instrument, maximal 1 min. 30 sec. lang.
Ich bin schon sehr gespannt was dabei rauskommt und freue mich über rege Beteiligung.

Das Ganze auch wieder 1 Woche einstellen (alles final) und 1 Woche Voten!
Ich hoffe bis zum Schluss habe ich es geschafft eine ansprechende grafische Auswertung zu machen. Wer mir da helfen will ist jederzeit willkommen!


Gruß,

Poker

Bin ich doch gerne wieder dabei :)
 
Herzlichen Glückwunsch, asli, warst ja auch bei meinen 10ern dabei - passt schon. Vielen Dank auch an Poker und Manoloco für die Aktion, war ein interessanter und spaßiger Contest.
 

Ähnliche Themen

musicdevil
Antworten
227
Aufrufe
30K
euphoric-feel
euphoric-feel
Wennto
Antworten
180
Aufrufe
19K
speedtom
speedtom
S
Antworten
205
Aufrufe
20K
Ralf_Biermann
R

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben