Voting für den 1. MelodieContest

Habe jetzt auch gevoted.
 
habe gewählt.

hier ein paar gedanken von mir zu den einzelnen stücken:


tonypizza:

leider keine einprägsame alleinstehende melodie.
das intro ist sehr schön, ab dem einsatz der drums
stört mich leider wirklich die fehlende melodie.
mir fehlt 'ne lead-melodie / gesang.


magnazeon:

an sich sehr solide, manche stellen machen auf mich den
eindruck von 'nem reinen übergangs-teil, der nur da ist
um lücken zu füllen. die klavier-begleitung kommt
der oboe auch manchmal in die quere. im bezug auf den
'wohlklang' meine ich. ;)


manoloco:

bei dem stück steht die gesamt-stimmung im vergleich zur
lead-melodie (die es ja als solche leider nur in bruchstücken gibt)
im vordergrund. nicht falsch verstehen - das stück ist angenehm
zu hören und klingt auch gut. aber einprägen will sich kaum etwas. :(


soulfrontier:

an den rhythmus gewöhnt man sich schonmal sehr schnell.
nette chords. die gesangs-melodie wirkt leider ein wenig
beliebig. der refrain-teil (nenne ich einfach mal so)
geht schon eher ins ohr, wirkt gegen ende aber leider auch
nicht ganz durchdacht. nur wenig bleibt kleben.


vanjarre:

an sich 'ne schöne idee. leider für meinen geschmack viel zu kurz.
es bleibt zwar ein bisschen was hängen, allerdings wirkt die melodie
zu dezent, um im mittelpunkt zu stehen.


asli:

dazu habe ich ja bereits etwas geschrieben. für mich trifft das
stück (unabhängig vom genre) genau das ziel. eine melodie, die
sich sehr schnell einprägt und auch nett abgewandelt wird.
es gibt nix zu meckern, die umsetzung fällt für mich bei diesem
contest ohnehin kaum ins gewicht. und selbst die ist noch vollkommen
im grünen bereich. ; )


poker:

auch 'ne sehr schöne idee. die melodie könnte mit abänderungen
ohne probleme in 'nen klassischen zusammenhang gesetzt werden
oder als melodie für 'nen pock / rock-song verarbeitet werden.
super!
manche stellen lassen zwar von der wirkung nach, allerdings
wird die idee dadurch auch nur bedingt schlechter.


slideede:

stellenweise sehr gut, im großen und ganzen will allerdings
nix richtig hängen bleiben.


dodo:

wirkt auf anhieb wie ein zu lang geratenes intro oder
hintergrund-musik für 'nen film oä...
leider nix, was sich einprägen will. :(


audion:

das klingt ja alles ganz nett, allerdings bleibt wieder nix
so richtig hängen. eher 'ne reine begleitung.


locis:

super, das bleibt schonmal kleben!
'ne tolle idee, die ich aber in dieser form nicht alleine stehen
lassen würde. trotzdem - nicht wirklich was zu meckern.


symphobia:

schöne akkord-folgen. allerdings mal wieder keine wirkliche melodie,
die sich herauskristallisieren kann.


lutzrobbylu:

schöne stimmung, ich werte hier hauptsächlich den höhepunkt vom stück
gegen ende. es bleibt auch ordentlich was hängen. allerdings hätte man
das stück auf den kern reduzieren können, wäre für diesen zweck vielleicht
sinnvoller.


m4d3rain:

nach 0:40 wirkt mir das stück zu beliebig. gerade nach diesem aufbau
hätte man einen riesen höhepunkt einbauenkönnen, der sich einprägt.
naja, so fehlt mir etwas, wenn wirklich die melodie bewertet werden soll.
das hat übrigens nix mit der performance an sich zu tun.

berry schwarz:

hmm, mal wieder nix einprägsames leider. :(
nur kleine teile bleiben wirklich kleben, stimmung kommt aber trotzdem
auf.


tindd:

etwas kurz aber schön geworden. das klavier harmoniert schön
mit dem saxophon. die drums und den bass hätte ich eigentlich
nicht benötigt. ;)


ewo:

schöne idee, weckt viele assoziationen zu ähnlichen stücken!
hätte ich vielleicht für diesen zweck auch einfacher umgesetzt.


am63:

sehr sehr schön! auch recht einfach gehalten, was hier aber nicht
stört. auf jeden fall bleibt einiges hängen.


popnapp:

jupp, das bleibt auch kleben!
man kommt gut rein, ein paar harmonische überraschungen.
mir würde über die gegebenen akkorde wohl nie etwas besseres
einfallen. von anfang bis ende passen.


soundkraft:

'ne melodie ist zwar erkennbar vorhanden, allerdings wirkt vieles
ziemlich beliebig. einprägen will sich auf anhieb irgendwie nichts.
keine hinhör-momente.


hopoh:

keine überraschungen in der melodieführung. allerdings auch keine
schlechten überraschungen. ;)
solide schnulzen-melodie. :D


misterkanister:

das stück passt vom feeling in den space-contest glaube ich.
allerdings: keine melodie, die hängen bleiben könnte.
größtenteil geht das stück eher in die richtung einer reinen
begleitung.


mike3000:

ein bisschen was bleibt kleben, leider nicht wirklich viel.
wieder etwas beliebig geworden leider.






zur erklärung:

die umsetzung ist mir in diesem fall beinahe egal. mir geht es im grunde genommen nur um die lead-melodie, egal ob von gesang, gitarre, oboe oder sonstwas wiedergegeben.
mir ist es wichtig, dass eine melodie oder zumindest die wichtigsten bestandteile mir im gedächtnis bleiben, was hier leider nur manchmal wirklich der fall war.
klar - ein gutes stück kann sich einem auch durchaus langsamer erschließen. aber selbst bei den meisten jazz-standards ist es so, dass einiges schon 'sitzt', wenn man nur die chords und die lead-spur hört.

irgendwann wusste ich auch nicht mehr wirklich, was ich schreiben sollte. daher fallen manche kommentare kurz aus.
 
Danke smehlsson!

Finde sehr schön, daß sich einige hier wirklich die Mühe gemacht haben, wenigsten einen kurzen Text, aber zu allen Stücken zu schreiben.

Das zeigt einerseits Wertschätzung und andererseits liefert es auch Anhaltspunkte, auf was die anderen Musiker so Wert legen.

Edith:

Und um das auch nochmal zu unterstützen hier meine beiden Beiträge in einem zusammengefasst:

TonyPizza: Das klingt nach Filmmusik. Die Streicher etwas harsch. Melodische Bewegung ist schwer zu erkennen, das Stück ist eher auf Stillstand ausgelegt.

smehlsson: Würd ich auch irgendwie in einer Filmszene verorten. Es gibt melodische Ansätze, aber die Melodie ist irgendwie suchend undefiniert.

magnazeon: Es steht zwar ein Konzept hinter der Melodie, trotzdem wirkt es, als würde die Melodie kein Ziel verfolgen. Auch die Begleitung trägt wenig zur Strukturierung bei, weil sie kaum Zäsuren setzt.

manoloco: Das sind nur vier Spuren? Auch hier wieder: Es klingt nach Filmmusk, eigentlich eine schöne Komposition, gewagter Vorhalt am Schluß. Melodie ist als Gestalt auch nicht richtig greifbar, eher als Gefühl.

Soulfrontier: Schön grooviger Percussionrhythmus am Anfang. Leider machen die Gitarren da nicht so mit. Schöner Gesang, die Uhs und Las sind irgendwie out of tune?

Asli: Schöne Einleitung. Begleitung schmiegt sich der Melodie an. Schöner Kontrapunkt im zweiten Teil. Die Melodie an sich ist eher einfach, trotzdem gut umgesetzt.

Van Jarre: Interessante Melodie, aber die Begleitung steckt in einer Harmonie fest und blockiert so die Entwicklung. Trotzdem bislang die einprägsamste Melodie.

Poker: Schöne Einbettung, sowohl Melodie als auch Harmonie bilden eine Einheit. Der zweite Teil ist etwas unmotivierter. Irgendwie gehen die Akkorde nicht in die Richtung, die man sich wünschen würde. Aber der erste Teil ist sehr überzeugend.

Slideede: Äh, fünftaktige Struktur? Das allein ist schon ungewöhnlich. Melodie und Harmonie passen sich nicht ganz aneinander an. Es wirkt besonders im zweiten Teil sehr suchend.

Dodo: Wirkt wieder nach Filmmusik. Die Begleitung deckt die Melodie Fast zu. Trotzdem kommt gut eine Westernstimmung rüber. Die Melodie ist recht einfach, was aber kein Nachteil sein muß.

Audion: Etwas irisch, Piratenfilm mäßiges. Die Melodie könnte (zumindest am Anfang) so in einem Irish Pub gespielt werden. Vielleicht ein paar Tucken schneller.

symphobia: Pirates of the caribbean; fiel mir spontan beim hören ein. Die Sologeige am Ende stört (für mein Empfinden). Repetitive Melodie, geht auch ein bißchen in die Irische Ecke.

Lutzrobbylu: Schwebend, verträumt, nachdenklich. Schöne harmonische Wendungen. Die „blue-notes“ gegen Ende irritieren mich, da sonst Wert auf große Septimen gelegt wurde.

m4d3rain: Ehrlich gesagt verstehe ich den Text nicht. Würde ich aber gern. Die Melodie fühlt sich gegenüber der Begleitung zu passiv an.

Berry Schwarz: Schöner Aufbau. Gute Stimmung, Melodie kommt klar, wenn auch verspielt jedoch zum selbstgewählten Thema passend rüber.

TinDD: Schöne Akkorde, schöne Melodie, ich höre gerne zu. Der harmonische Aufgang am Anfang schafft eine positive Grundstimmung. Könnte auch Filmmusik sein.

Ewo: Für mich auch wieder Filmmusik. Die Melodie verbirgt sich etwas hinter den perkussiven Elementen.

am63: Wow, für mich das Beste bislang, was ich gehört habe. Stimmig, fließend, packend – schön. Und sogar ein Schluß ist schon da.

Popnapp: Schöne, einprägsame Melodie, passende Begleitung. Gefällt.

Soundkraft: Smoke on the Water. Die Flöte Empfinde ich als Begleitung. War das Absicht?

Hopoh: Schöner Aufbau. Schöner ruhiger Gesang, passend zur Begleitung, schöne Wendungen enthalten. Mich stört: Rain -atem- drops (auch wenn’s nicht zur Melodiebeurteilung gehört).

misterkanister: Ungewöhliche Wendungen. Die melodischen Elemente am Anfang gefallen. Die folgende Akkorde bringen mich durcheinander – Dur oder Moll?
 
Vielen Dank für die Comments! Ja, das gibt wirklich eine schöne Sicht, ausserhalb des eigenen Denken und Fühlen.

Es sind bereits 16 Votings im Kasten! Vielen Dank und keep'em coming :)
 
*bump*

Poker, hast schon einen Account bei Google angelegt?
 
Nach meinem Voting nun auch von meiner Seite ein kleines Statement zu jedem Beitrag.

ToniPizza
super schönes intro + outro, ich vermisse etwas eine klare Leadmelodie in der Mitte. super sound

smehlsson
klassische Wirkung, klingt getragen und voll, aber auch hier fehlt mir ein Stück mehr roter Faden.

magnazeon
schöne klassische Melodie, sehr umfassend, dadurch kann ich sie nicht ganz greifen, aber es klingt sehr anmutig.

manoloco
eine sehr stimmungsvolle Filmmusik, ich sehe sofort Bilder. Es ist für mich eher eine Untermalung und nicht das Maintheme. Super geil produziert.

soulfrontier
coole Percussionelemente. Paul Simon lässt grüßen :) Es bleibt was hängen.

asli
Melodie ist sofort da, gefällt mir. Eingängig, schön. Sehe in einem prunkvollen Saal barocke Paare tanzen. :)

van jarre
jou, das ist für mich eine Melodie! Ist klar, präsent, am Ende etwas abgeschnitten, trotzdem klasse!

poker
gary Moore is coming back :) Melodie ist klasse, eingängig, mit A-B-A, alles super!

slideede
gute Idee, aber rhytmisch und tonal kommt es leider bei mir nicht ganz an.

dodo
asiatisches Feeling. Die Melodie wird übertönt von zuviel drumherum, aber sie ist da.

audion
geiler sound, tolle Streicher. Kommt sofort rüber. Die Rhytmik dominiert mir etwas zu sehr über die Melodik, trotzdem schön anzuhören!

locis
Super! kann ich sofort mitpfeifen. :) So soll für mich eine Melodie sein, auch mit harmonischer und melodischer Variation am Schluss, schade dass der Track so schnell aufhört...

symphobia
viel Tempo, Melodie ist gut, eine schöne Kombi aus orchestralen, rhytmischen Elementen, ohne dass der melodische Teil abhanden kommt. Hätten auch 2 Min sein können :)

lutzrobbylu
Grundmelodie finde ich super. Melodie mit Dramaturgie, schön ausgebaut, nur die harmonische Wendung in der Mitte kann ich nicht ganz nachvollziehen. Die Kerntöne des Themas werden zwar mitgenommen, befinden sich aber nicht im harmonisch logischen Kontext.

m4d3rain
Musicalfeeling, cats, wenn die dicke Katze singt. :) Die Wahl zur Klassik ist nicht immer gleich ein Garant. Ich höre hier eigentlich mehr raus...

Berry schwarz
Gut gespielt, ohne Zweifel. Die dominante hartklingende Begleitung wird verbunden mit einer leicht klingenden Leitmelodie, die sich für mich leider etwas verliert.

tinDD
sehr eingänges Intro, die Begleitung wird in die Melodie aufgenommen und variiert. Das gefällt mir gut. Fadeout ist schade.

ewo
toll produziert, auch hier kommen sofort bilder, ein Film läuft ab, Spannung wird aufgebaut. Es ist für mich zu kurz, um eine eingängige Melodie durchgesetzt zu erkennen. ist für mich ein tolles Intro!

popnapp
Melodie ist da, finde ich gut. Stimmfarbe hat was eigenes. Sogar mit echtem Schluss!

soundkraft
Anfang ist gut, die B-Teil-Melodie passt nicht ganz zu dem harmonischen Gefüge.

hopoh
please mr. president, pink lässt grüßen :) Schöner Refrain, nette Melodie, toll die Idee mit male+female voc umzusetzen.

misterkanister
das neue Tatortheme? :) Am Anfang ist alles da, verliert sich leider und schade, dass der Schluss so abrupt ist...

mike3000
sehr gerade Harmonien, Melodie ist aber da. Der Vibrato erinnert mich an einen Western mit Bully
:)



Es hat mir Spaß gemacht, habe meine Frau zur Hilfe genommen, als "Unabhängige" :) Schön, dass man alle musikalischen Inspirationen der User hier so geballt hören kann. Freue mich auf den nächsten Kontest.
 
Schweres Voting. Die Taktik aus dem letzten RemixContest hat auch hier für mich ganz gut funktioniert. Wenn man sich nicht entscheiden kann, dann kriegen eben alle fast gleich viel Punkte. Bei dreien ein Punkt weniger, weil die Melodie nicht richtig rauskam, bei fünfen ein Punkt mehr, weil die Melodien einen Tucken besser in meinem Kopp ankommen. Aber ist schon ein ausgeglichenes Feld, finde ich.

Wie das wohl erst mit dem 1-Track-Contest wird. :)
 
Habe jetzt auch gevotet - sehr schöne Sachen dabei - meine Favoriten:
asli, am63, locis
Vielen Dank für die bisher gemachten Statements - leider komme ich nicht mehr dazu. Hat Spaß gemacht.
Achso meine Beurteilungskriterien sind an Wikipedia angelehnt, wo zu lesen war.........

Eine Melodie (von griech. melos = Lied und odé = Gesang) ist in der Musik eine charakteristisch geordnete Folge von Tönen. Sie ist durch die auftretenden Intervalle, deren Richtung (fallend, steigend) und ihren Rhythmus bestimmt. Meist ist sie in sich geschlossen (vgl. Periode), in verschiedene Abschnitte gegliedert (Motive) und in der Vokalmusik von einem Text unterlegt. Kennzeichnend für eine Melodie ist außerdem, dass sie als selbständige musikalische Gestalt wahrgenommen wird.
Die maßgebliche Eigenschaft der Melodie ist die Möglichkeit ihrer Wiedererkennung sowie ihrer Reproduktion unabhängig von der Tonhöhe, in der sie ursprünglich stand.[1] Aus diesem Grund ist eine Melodie keine Abfolge von konkreten Tonhöhen (wenngleich sie aus praktischen Gründen so notiert wird), sondern deren durch einen Abstraktionsprozess gewonnene Abfolge von Intervallen.
Melodien unterliegen bestimmten Bildungsgesetzen, die je nach Historie, Musikstil und -kultur stark voneinander abweichen. Neben harmonischen Aspekten und Phrasierung untersucht die Melodielehre insbesondere Anfangs- und Schlussbildung sowie die Gewichtung und Anordnung von Haupt- und Nebentönen. Da sich Musik in der Zeit ereignet, wird eine Folge von Tönen erst dann zur Melodie, wenn sie nicht nur der Höhe nach, sondern auch in zeitlichen Dauern angeordnet sind (was Pausen einschließt), also eine bestimmte rhythmische Struktur aufweist.
 
Zunächst einmal vielen Dank an Poker für diese tolle Contest-Idee.
Ich kann mich meinem Vorredner Dodo aus dem Beitrag #16 nur anschließen.
Das war wirklich einfach mal entspannend sich durch die Beiträge der einzelnen Teilnehmer berieseln zu lassen. Das Voting war in der Tat eine Herausforderung weil jeder einzelne wirklich tolle Ideen in der kurzen Zeit umgesetzt hat.

Das hat Spaß gemacht !

Dodo schrieb in #16
Oh, Trailermusik mal ganz minimalistisch Lachen. Das kommt sogar ganz prima. Du erkennst die Melodie dahinter wahrscheinlich im Schlaf, ich gebe mir schon ganz doll mühe, sie zu erkennen. Komme nicht dahinter .
Trotzdem: Hast Dir was Tolles einfallen lassen. Hat ein Alleinstellungsmerkmal!

Die Melodie beginnt eigentlich von Anfang an und steht "meiner Meinung nach" unüberhörbar im Vordergrund. :)
 
Gevotet.

Punktzahl bewegt sich zwischen 4 und 9.

Nichts war schlecht oder "unbrauchbar" aber so richtig vom Hocker gefegt hat mich auch nix, darum auch keine 10. Wirklich "hängengeblieben", so dass ich vllt nach 3 Tagen noch gewusst hätte, wie die Meldie noch mal ging ist auch nichts wirklich.
Mein zurechtgelegtes Konzept nach "hängenbleiben "zu wählen war somit gescheitert und letztendlich hab ich jetzt nach Bauch gewählt, was ja vllt nicht die schlechteste Methode ist...nur für ein ordentliches Feedback taugt das leider nicht.
Die Begleitung hab ich mir dabei "weggedacht" soweit das möglich war und versucht nur die Melodie an sich zu bewerten (heisst ja Melodie-Contest)...möglichweise sind dadurch meine Ergebnisse auch teilweise vllt auch mal weit weg vom Durchschnitt.
 
Kurz noch meine persönlichen Höreindrücke...

@TonyPizza: gefällt mir ansich sehr sehr gut, ist aber für diesen Contest zu wenig Melodie, eher Begleitung für eine evtl. Melodie.

@smehlsson: schöner Pianopart, aber auch eher Begleitung, Melodie kommt etwas zu kurz.

@magnazeon: schönes klassisches Arrangement, Melodie sehr verspielt, bleibt leider schwer hängen.

@manoloco: schöne Stimmung, klasse arrangiert, mir fehlt aber die bleibende Melodie.

@Soulfrontier: so bisschen John Mellencamp, Melodie ist da, coole Nummer.

@Asli: auch schon fast klassisch, der kleine Spielkreis in der Musikschule, eine schöne Melodie.

@Van Jarre: diese Melo bleibt, in der Kürze liegt oft mals die Würze.

@Poker: 1. Danke für diese Contest-Idee 2. und jetzt singt dann gleich Klaus Meine. Kommt gut und bleibt.

@Slideede: gute Idee, aber mehr Solo als wie tragende Melodie.

@Dodo: einsam, der Abendsonne entgegen...sehr schön, und eine Melodie die bleibt.

@Audion: toll gemacht, auch sehr klassisch, mir fehlt aber das bleibende Element.

@Locis: Rumba oder Salsa....schöne kleine Melodie, aber schwer wiederzugeben.

@symphobia: auch sehr rhytmisch, toll gemacht und gespielt, mir fehlt aber die bleibende Melodie

@m4d3rain: schöne Melodie, Gesang nicht mein Geschmack, aber das spielt hier ja keine Rolle.

@Berry Schwarz: schön gespielt, mit viel Gefühl, einzig die Erinnerung daran wird fehlen.

@TinDD: schöne kleine Melo, setzt sich doch noch durch gegen das Schlagwerk.

@Ewo: Peter und der Wolf, ...klasse gemacht und bleibt auch ein bisschen was hängen.

@am63: 'Ich heirate eine Familie' mit Peter Weck oder so...wär ne klasse Titelmelodie für eine Vorabendserie im ZDF (und ich meine das in keinster Weise despektierlich)

@Popnapp: Mein Fav...weil, geht ins Ohr und bleibt und bleibt und . Super.

@Soundkraft: Melodie ist zu verspielt, klingt eher nach Solo. Aber eine schöne Idee.

@Hopoh: Geht auch gleich schön ins Ohr, bleibt aber nicht so hängen.

@misterkanister: Bass ist genial, bin gespannt was Du noch aus der Nummer machst, für diesen Contest aber eher suboptimal.

@Mike3000: also...pfeifen könnt ich sie jetzt nicht, aber sie ist schön, die Melodie.

Bis zum nächsten Mal. Gruß Rob
 
Für die Last Minute Voter - jetzt und nur noch heute voten, voten, voten,voten,voten,voten,.........

Was den Erinnerungswert einer Melodie betrifft, möchte ich noch anmerken, daß der sich meißtens gemeinsam in Verbindung mit einem besonderen Erlebnis (z.B. Kuß mit der geliebten Freundin etc.) extrem erhöht.
Eine meiner Lieblingsmelodien stammt aus dem Film "The dear Hunter" (Die durch die Hölle gehen) - ein Vietnamepos und ist die "Cavatina" von Stanley Myers. Ohne diesen Film wäre der Eindruck an diese Musik sicher nur halb so intensiv gewesen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh fük ich muss noch Pfote geben. Bis wieviel Uhr kann man? Bis der große Zeiger ganz oben ist?
 
So hab gevotet. Am Ende noch ne Sortieraufgabe weil ich natürlich nach Filenamensortierung gehört habe und dann im Formular alles ganz anders sortiert war :|

am63see
Schick. Die Melodie ist schön, und auch die Begleitung enthält eine schöne Melodie. Noch ein Soloinstrument wäre nicht schlecht gewesen, um die Melodie deutlicher abzusetzen.


AUDION
Nicht schlecht, aber nicht gerade Melodiezentriert aufgemacht. Die Melodie ist da, versinkt aber etwas in Verzierungen.


BerrySchwarz
Schönes Stück auf jeden Fall. Melodie ist aber nicht so sehr im Vordergrund.


Dodo
Wo ist denn da die Melodie? Ich höre nur Effekte. Ah jetzt :) Sehr cool. Aber die FX sind ein bissl zu laut. Von der Melo her echt ein sehr guter Kandidat, leider viel zu komprimiert und dadurch hektisch.


Ewo
Hm Sounds sind bissl Mittelklasse. Melo auch hier etwas zu weit hinten.


hopoh
Oh sehr schön! Hier ist mal alles passend in bezug auf Absetzung von Melodie und Begleitung. Hab im Anschluss eine Wiederholung der Melodie mit einer Flöte o.ä. erwartet :)


Locis
Nochmal sehr schön! Relaxed gemacht. Sehr hoher Im-Ohr-Bleib-Faktor! Favorit


Lutzrobbylu
Als Melodie mir schon etwas zu komplex, obwohl ein schönes Stück eigentlich.


m4d3rain
Klassisch. Gesang klingt mir alles ein wenig ins "ohhh" gezogen. Muss wohl so. Aber es catcht mich leider nicht.


Magnazeon
Sehr schöner Ansatz und super Sound. Leider wirkt die Melodie wie ein Endlosfaden, der nicht im Ohr bleiben kann.


Manoloco
Hach watt schön :D Schmalz. Melodie erschliesst sich leider auch nicht so richtig.


Poker
Sound so mittel, Melodie sticht schön heraus und bliebt im Ohr. Gut gemacht.


Mike3000
Schöne Melodie. Hier hätte ich mir ein breiteres Arrangenebt gewünscht.


Slideede
Die gute Midi-Trompete ;-) Eigentlich schön, catcht mich aber nicht irgendwie.


MisterKanister
Cool. Ich wippe gleich mit. Sehr catchy gemacht.


Popnapp
Äh ja, nicht so meine Richtung, aber gut gemacht und schöne Melo-


Smehlsson
Hm, Melo kommt nicht richtig raus hier, leider.


SoulFrontier
Schönes Stück, Melo kommt gut rüber.


Soundkraft
Ohje, die gute Midi-Flöte. Wirkt leider etwas konfus, sorry :-(


Symphobia
Hans-Zimmer-schlach-mich-tot. Am Anfang finde ich es trotzdem gut. Hinterher wirkt es etwas weniger fokussiert. Ende sehr plötzlich.


TonyPizza
Hm. Eigentlich gut gemacht, aber bliebt nit so recht im Ohr.


VanJarre
Ich dachte ja erst der KG kann nur HZ-Rotz raushauen, aber nein, er kann alles. Melo ist kurz und knackig präsentiert und bleibt im Ohr.


Alsi
Zum Schluss nochmal der Burner. Echt toll, so friedlich und doch catchy. Selbst Tante Dorothee wäre begeistert ;-) :D Favorit
 

Ähnliche Themen

musicdevil
Antworten
227
Aufrufe
30K
euphoric-feel
euphoric-feel
Wennto
Antworten
180
Aufrufe
19K
speedtom
speedtom
S
Antworten
205
Aufrufe
20K
Ralf_Biermann
R

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben