Voting für den 1. MelodieContest

Ich habe auch gevotet.
Wenn jemand weniger Punkte als erwartet gekriegt hat, liegt das alleine daran, daß die Melodie
nicht greifbar genug war, also mehr Begleitung zu hören war.
Wäre es hier nicht um die Melodie alleine gegangen, hätte das Bewerten ganz anders ausgesehen.
Schön, daß soviele mitgemacht haben und ich hoffe wenn es dann bald ans Eingemachte geht mit dem Singlenotemonophonnureinespurmelodiecontest seid Ihr wieder dabei!

Das sollte dann noch einfacher für alle werden, da man ja nix arrangieren oder zusammenlegen darf.

Manoloco ist fleißig am auswerten (vielen Dank für Deine Hilfe) und wir hoffen Euch pünktlich um 20 Uhr die Ergebnisse liefern zu können.
Wir müssen uns wohl erstmal auf die Punkte der Einzelnen und die Platzierung beschränken, da diese Diagramme garnicht so einfach zu erstellen oder aufzurufen sind (höre ich da schon wieder Wennto leise kichern)?
Aber Ergebnisse gibt es auf jeden Fall.

Gruß,

Poker
 
Fleissig auswerten ist was anderes :D Leider kann ich euch nicht mit irgendwelchen Farben, Balken und Kreisen dienen.

Punkt 2000 schliesst das Formular und ich beginne nochmals von vorne ... danke Symphobia :hammer:

Nee ca. 20.15 lad ich ein PDF hoch ... nüchtern wie sau!
 
SOOOOoooooooo......

Wir haben einen, nein mehrere Gewinner :)

Dank Symphobia sind auch 2 Gleichplatzierte wieder getrennt worden.... hats neue gegeben?!
Na toll .... magnazeon und Locis. Kraft meines Amtes, disqualifiziere ich euch hiermit!! Symphobia auch gleich, da Du da Schuld dran hast :D ;)



Herzlichen Glückwunsch und Dank an die rege Beteiligung!

Poker nennt anschliessend noch die Gewinne bis zum 10. Platzierten.
 
Nicht schlecht! Hätt nicht gedacht, dass die Platzierungen so nah beieinander liegen.
 
Ja Mist, Moment. Ich müsste eigentlich noch die unangebrachten Nuller auf Eins korrigieren. Ich schau mal ob da überhaupt was passiert..


.....ach und 3 Stück würden eigentlich rausfliegen, da sie ned gevotet haben.

Drauf geschissen okay? ja? hmm? Poker?
 
Glückwunsch an den überraschenden Gewinner! :D
 
Nicht voten bevorzugt allerdings die nicht Voter! ;) Ist also eigentlcih nicht drin!

Abgesehen davon - irgendwie stimmen die Werte nicht - oder hat sich mein Excel verrechnet?
 
So wäre dann das nach Regulierung.

Falsch zusammengerechnet? Sollte nicht .... hab extra noch 2 Strickproben gemacht.

Was passt nicht?
 
Drauf geschissen okay? ja? hmm? Poker?

Ja, mach wie Du es für richtig hältst!

Bin da jetzt nicht kleinlich!

Aber beim nächsten Mal gibt's kein Pardongggg!
 
In dem Fall hätt ich auch nicht gevotet...

@ Manoloco - Alles korrekt - ich hatte die eigene 0 aus der Rechnung rausgelassen! ;)
 
Drauf geschissen okay? ja? hmm? Poker?

Ja, mach wie Du es für richtig hältst!

Bin da jetzt nicht kleinlich!

Aber beim nächsten Mal gibt's kein Pardongggg!


To late .. sind schon rausgeflogen :) :bang:

ABER ... die NULLEN wurden nun auch im Schnitt gerechnet, bei allen, mit dem eigenen Vote auch.
Was nun? Was wäre korrekt? Muss ich alles minus den eigenen Vote rechnen? Dann sind die Wertungen höher ... jedoch ändert sich in der Reihenfolge nüx.
 
Also laut Liste steht da:

1. Asli
2. ICH
3.Popnapp
4.am63
5. Lutzrobbylu
6. Berry Schwarz
7. TinDD
8. m4d3rain
9. Locis
10. Hopoh

Stimmt das so?

Ich muss leider dringend weg und kann mich jetzt nicht länger hier auslassen, aber morgen und dann wieder beim 2. Contest. Danke an Alle für Euer Engagement hier und fürs Voten!

Gruß,

Poker
 
Also laut Liste steht da:

1. Asli
2. ICH
3.Popnapp
4.am63
5. Lutzrobbylu
6. Berry Schwarz
7. TinDD
8. m4d3rain
9. Locis
10. Hopoh

Stimmt das so?

Ich sagte Gewinne! Nicht Gewinner :giggle:

Du könntest das PDF noch im ersten Post verklinken. Dann hast Du für heute frei :)

(hier die Auswertung ohne die eigene NULL !)
 

Anhänge

  • Melodie Contest Responses.pdf
    48,4 KB · Aufrufe: 183
Habe ich "die Liste" mit der Punkteauswertung etwa übersehen ?
 
-- Liste ist in Post #76 --

smil451c71f7edf7c.gif
 
Ach... man hätte voten müssen? Nun ja... zu spät.
 
Ich habe eben den Film "Ich, einfach unverbesserlich" gesehen. Das fällt mir jetzt zu Asli ein. Oder zumindest schwer, da noch was zu verbessern. Eine wirklich schöne Melodie und ich kann mir gut vorstellen, wie er die morgens, so wie er schrieb, also mal eben noch vor dem Frühstück aus dem Ärmel geschüttelt hat. Ich bin auch ganz klar dafür, so einem Könner eine empfindliche Contest-Sperrfrist aufzubrummen. Mindestens. :)

Danke an Poker und auch Manoloco fürs Kümmern. War ein schöner Contest!
 

Ähnliche Themen

musicdevil
Antworten
227
Aufrufe
30K
euphoric-feel
euphoric-feel
Wennto
Antworten
180
Aufrufe
19K
speedtom
speedtom
S
Antworten
205
Aufrufe
20K
Ralf_Biermann
R

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben