Voting 7.Remix Contest feat. Dana & Sinha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Wailer danke für das tolle und übersichtliche Feedback!

Und ede... man echt geil! 1000 Dank!!!

STS mit hauchdünnem Vorsprung

vor 10v6, gell?

der dann aber den Preis für die unglaublichen Hilfestellungen und die konstuktivsten Vorabfeedbacks bekommt...

Hi Leute!
Kurzes Lebenszeichen aus dem Schwarzwald :)
Mit Blick vom Belchen höre ich mir gerade nochmal alle Titel an und vote dann!

@wailer: vielen Dank für's Feedback ( und natürlich auch an alle, die ich jetzt nicht namentlich erwähnt habe ), die "Plastikbläser" sind eigentlich "echte" Bläsersamples von einer Magix-CD, kriegen aber durch das hin und herpitchen so'n bisschen Plastikcharakter.
Hoffe die Internetverbindung hält bis heute abend.
@wailer: falls Du mich heute abend suchst, ich sitze im "Auerhahn" in Oberrollsbach und vote :)

LG aus dem viel zu kurzen Urlaub sendet

Asli

Jepp 10vor ist schon Klasse;)

Viele viele super tolle Tips per PM! Ich hab aber erst gefragt, als mein Misch schon raus war!
Halb so wild freue mich auf den nächsten Contest!

Wollen wir nichtmal über etwaige Sänger philosophieren? xD

ps. ich meinte natürlich Sänger/innen ;)

@asli: oh wie schön auf dem belchen! mein lieblingsberg. 8)
warst du auch ganz oben? du musst unbedingt ganz hoch. also nicht nur dort wo die seilbahn ankommt. wobei auch der fleck schon sehr schön ist. :)

belchen4.jpg

Wollen wir nichtmal über etwaige Sänger philosophieren?

Wieso..ist doch abgemachte Sache, dass du gewinnst und dann die Vocals stellen musst..oder meinst du, du kriegst die 10 Punkte von überall nur, weil du da was halbwegs Brauchbares zusammengepfriemelt hast? :D:D:D

Aus Mitleid;)

Wennto gewinnt und rappt für den nächsten Contest xD

Ich bin insgeheim für Vocals vom Mopi;) Aber er war ja schonmal:)

Wollen wir nichtmal über etwaige Sänger philosophieren? Lachen
...da gibt's eigentlich nicht viel zu philosphieren - der Gewinner stellt die nächsten Vocals..........
aber wenn ich mir was wünschen könnte, mal was ruhiges................

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin für Vox vom Schaf , aber schon vorbearbeitet von ihm ;-)

ganz ehrlich....am aller aller allerliebsten würde ich mal den popnapp verwursten!

ja ich bin auch für was kompliziertes. diesmal wars zu einfach.... :D die vocals waren einfach zu gut.... ;)

wann fängt eigentlich der nächste contest an?

...je komplizierter die Vocs, desto schwerer wird es, viele unterschiedliche Genres damit zu zimmern...

...glaube ich:)

...ich bin für Bruce Dickinson:D

...je komplizierter die Vocs, desto schwerer wird es, viele unterschiedliche Genres damit zu zimmern...

...glaube ich

Was versteht man unter "kompliziert"?

@Slideede, ich bewundere deine vielseitigkeit, musst einen sehr grossen Musikfächer an Archive
zu Hause haben. :verbeug:
btw wer war die Dame auf dem Video, die kann gut singen. ooops Melody Gerdot ok

ja, aber umso überraschender sind dann auch die ergebnisse, da es einige eben doch schaffen. man muss halt noch kreativer sein weil durch die vocals noch kein schema vorgegeben ist. :)

Ne... ei... wenig straight eben!?

naja..wenn ich seh (oder hör) was hier mit den Vocals alles veranstaltet wurde, dürfte das wohl kein Problem sein.

vor 10v6, gell?

der dann aber den Preis für die unglaublichen Hilfestellungen und die konstuktivsten Vorabfeedbacks bekommt...

Ich ahnte, dass ich so einige Kategorien vergessen würde. Stimmt, 10v6 führt uneinholbar in der Kategrie bestes Feedback, meiste Sachkompetenz und größte Geduld mit Mix-Besserwissern.

ganz ehrlich....am aller aller allerliebsten würde ich mal den popnapp verwursten!

Ich nehme das als Kompliment. Aber durch intuitive Qualitätskontrolle meinerseits (ich drücke die Qualität meiner Beiträge durch Inkompetenz und Ahnungslosigkeit) sehe ich den Tag, an dem ich an Malt30 vorbei ziehe und mir den Pott hole in einer Zukunft und Galaxie far far away.

@ wailer ...stimmt schon!

Was versteht man unter "kompliziert"?

sowas wie von gecko in contest 5 z.b. ;) oder bei slideedes vox aus contest3 war ich auch sehr angetan von den überraschend vielseitigen ergebnissen...

naja warten wir erstmal die siegerehrung ab.... 8) :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.