Soundkraft
- Reaktionen
- 4.214
sowas wie von gecko in contest 5
Ja stimmt..gutes Beispiel...da wollte ich eigentlich auch schon mitmachen...war mir zu dem Zeitpunkt aber wirklich zu heftig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja stimmt..gutes Beispiel...da wollte ich eigentlich auch schon mitmachen...war mir zu dem Zeitpunkt aber wirklich zu heftig.
...ich war immer der Meinung, daß das Hören das Wichtigste am Musikmachen ist - und so 1.500 LPs und 120 Revox-Bänder stehen hier auch noch rum.........ich bewundere deine vielseitigkeit, musst einen sehr grossen Musikfächer an Archive
zu Hause haben.
ich hab mich da von anfang an abschrecken lassen. wenn man etwas versucht kommt aber dann meist doch was gutes bei raus.
Vielleicht wird Dupstep ja auch so massentauglich, daß diese Vocals hier auch gehen würden
*bezieht sich auf den Post UNTER mir*immer diese Tastenmenschen
immer diese TastenmenschenKunst is wenn man das alleine hinkriegt
........Kunst is wenn man das alleine hinkriegt zwinker
fehlen noch satte 14 Votes von Teilnehmern
--.-.-.-.-.-.-.-.-.-jetzt aber..................fehlen noch satte 14 Votes von Teilnehmern
bin ich auch deiner Meinung, wünsch dir gute Besserung Todd, auch wenn nichts dagegen machen kann.Behinderten Jokes würde ich unterlassen