Voting 7.Remix Contest feat. Dana & Sinha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sowas wie von gecko in contest 5

Ja stimmt..gutes Beispiel...da wollte ich eigentlich auch schon mitmachen...war mir zu dem Zeitpunkt aber wirklich zu heftig.
 
sowas wie von gecko in contest 5


Ja stimmt..gutes Beispiel...da wollte ich eigentlich auch schon mitmachen...war mir zu dem Zeitpunkt aber wirklich zu heftig.

so ging es mir bei slideedes vocals aus contest 3 ;)

ich hab mich da von anfang an abschrecken lassen. wenn man etwas versucht kommt aber dann meist doch was gutes bei raus.
 
ich bewundere deine vielseitigkeit, musst einen sehr grossen Musikfächer an Archive
zu Hause haben.
...ich war immer der Meinung, daß das Hören das Wichtigste am Musikmachen ist - und so 1.500 LPs und 120 Revox-Bänder stehen hier auch noch rum.........
...solche Sängerinnen, wie Melody Gardot oder Annisette von "Savage Rose" sind halt sehr selten....



...Vielleicht wird Dupstep ja auch so massentauglich, daß diese Vocals hier auch gehen würden...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab mich da von anfang an abschrecken lassen. wenn man etwas versucht kommt aber dann meist doch was gutes bei raus.

das wollt ich gerade schreiben...also was Du schon in Dein Genre gepresst hast ist unglaublich.
Schoeni genauso - weil ihr bleibt Eurem Stil ja vollkommen treu....
Refined z.b. hatte sich im beim 2ten Contest mal im Uptempo-Pop probiert, auch mit grossem Erfolg!
 
Vielleicht wird Dupstep ja auch so massentauglich, daß diese Vocals hier auch gehen würden

auch das lässt sich remixen... ;)

&feature=watch_response
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach verdammt..."bearbeiten" erwischt...

Kunst is wenn man das alleine hinkriegt





immer diese Tastenmenschen
*bezieht sich auf den Post UNTER mir*

Tja...der Homo Tastianus ist dem Homo Saitensis halt überlegen :D

*duck*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja..Tastenmenschen brauchen nicht mal alle Finger.... wir schlagen die Saitinos mit nur einer Hand ;)




Wundert es jemand, dass es schon wieder koreanisch daherkommt? Mich langsam auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, Vote ist im Kasten!

Erstmal herzlichen Dank an Wennto für die super Orga hier.
Und dann ein Dank an alle Teilnehmer, für Eure Beiträge, Eure Hilfbereitschaft und den wirklich netten Umgangston hier.
Natürlich auch an die beiden Damen für die tollen Vocalspuren.

Tatsächlich hab ich nur eine 10 verteilt, weil da Wertungskriterien und persönlicher Geschmack aufeinander getroffen sind.
Wenn ich die Top10-Listen aber hier sehe bin ich nicht wirklich weit davon entfernt.

Gute Vorsätze für den nächsten Contest, vieleicht auch für alle Neulinge, die nächstemal mitmachen wollen.
1. tatsächlich Mitmachen
2. definitiv früh Versionen posten um wichtiges Feedback zu kriegen,
Das hat man an einigen Versionen hier gesehn, wie die sich gesteigert haben durchs Feedback.
3. Nie wieder so spät abgeben, sonst verlässt einen fast der Mut bei den vielen hochwertigen Beiträgen die gleichzeitig abgegeben werden.

Hat sehr viel Spaß gemacht!

lg
 
Danke Fedara...Cool das Du im August wieder dabei bist!


übrigens...wenn ich das jetzt auf die Schnelle richtig überschaue, fehlen noch satte 14 Votes von Teilnehmern
 
fehlen noch satte 14 Votes von Teilnehmern

Obs daran liegt, dass das Voting offen ist?
Naja..bisschen Zeit is ja noch....viele Songs sind ja auch erst auf den letzten Drücker fertig geworden...vllt isses mit dem Voting auch so.
 

Anhänge

  • Vote Keyboard Treppe.jpg
    Vote Keyboard Treppe.jpg
    140,4 KB · Aufrufe: 176
Männers...

Punkt 13 Uhr ist das Voting morgen geschlossen! Es wird nicht eine Sekunde länger laufen - auch wird nix mehr nach 13:00:00 gewertet....

...also...nicht auf den letzten Drücker, sonst verpennt ihr das Voting! ;)
 
Naja,

Behinderten Jokes würde ich unterlassen, bin nach einem Unfall selbst betroffener das ist nicht so toll, ich habe

nur noch halbe Füsse, aber das ist Okay,
keine Biker Boots mehr.

Also da sollte man schon drüber nachdenken, aber nix für ungut..
Todd..
 
So mein Vote sollte im Kasten sein... wie immer bin ich höchst unzufrieden, da ich fast nix objektiv begründen kann. Letztlich ist es immer auch eine Geschmacksfrage, die allerdings recht wenig mit den sonstigen Hörgewohnheiten zu tun hat, bei mir zumindest.

- mein Votingschnitt ist (mich selbst ausgeklammert) 7,35
-.insgesamt gab es (mich ausgenommen) 18 mal die 9 oder 10
- meine glasklaren 12er Kandidaten waren Malt30 und Profhoell
- die originellste Einsendung kam für meinen Geschmack von Chiefrocka

Viele liebe Grüße, wailer :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben