Vocals zum 8.Remix Contest am 05.08

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich waere scharf auf eine RocknRoll Nummer mit mehrstimmigen Gesang von Popnapp. Ich kann die Musik quasi schon hoeren. Na wie waers, Popnapp? Die Vocals musst du ja eh immer schreiben :D

Ausserdem waere das recht schnell, da hat auch die Umps Umps Umps Fraktion was davon.
 

Oh schade, Winnie muerte, das ist ja gleichbedeutend mit dem Ende der Schlagerkultur
smil67.gif
 
...oder auch nen Reggae vom Wailer -oder nen schönes Metal-Geshoute von Schöni oder ArdathBay ....;-)

oder DODO! ;-)
 
Geil wäre ja auch mal ein Duett von zwei UserInnen.
 
Geil wäre ja auch mal ein Duett von zwei Usern.

ja..wobei sowas in den meisten Fällen natürlich erst produziert werden müsste - dieser Aufwand ist natürlich enorm, wo man sich nicht sicher sein kann, dass diese Vocals gewählt werden...
Wer das in Kauf nimmt - sicher liebend gern!

und bereits existierende Duette von 2 Usern, sind hier im Forum sicher schon ON gewesen - somit ist der Song mehr oder weniger bekannt
 
Ich wäre für solch eine Stimme:

-9s

Ziemlich gleich am Anfang ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Duett von 2 userinnen war ja so bisschen meine Intention für die 7.
Lies sich aber nicht realisieren...
 
... oder ein "Take That"- Verschnitt als "Take 5" feat.: Wennto, asli, Dodo,dimmun und Malt31 ;-) .. ne echte Boygroup halt :)
 
Coole idee wennto, ich werd mich denk ich dran versuchen, was schöneres melodischeres zu singen. Auch wenn sich viele nun männliche Vocals wünschen :) oder ich mach ein duett mit benny.. Ha.. Das wär ne idee :p Der kann nämlich auch gut singen. ;)

Aber wirklich cool dann als teilnehmer über die vocals abstimmen zu können.

Liebe Grüße
Dana
 
Heyyyy das Video gibts noch? Beste ever.

Jo ne Boygroupsache wäre witzig.

Ich würde sogar 4 Leute kennen, die Wahnsinnig gut eingesungen sind. Nur leider erwische ich die ganz ganz selten. Das wäre was :D.

lg
 
Ich würde sogar 4 Leute kennen, die Wahnsinnig gut eingesungen sind

aber leider nicht hier aktiv sind, richtig? Dies will ich als Hauptbedingung stellen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben