Vocal Remix Contest 21/22 Dönekens

Aber herrje, bei den Brettern, die hier in kürzester Zeit eingelaufen sind (müsst Ihr alle auf'n Bus, oder warum gebt Ihr so Gas?), versinke ich erstmal wieder im Loch und überdenke mein Leben.
Genau so ging es mir auch. Leben überdacht, non, je ne regrette rien, und dann doch irgendwas anfangen. Es muss ja weiter gehn. Aber einschüchtern tut einen die Konkurrenz schon. Contest ist nix für sensible Gemüter :)
 
Das ist das Grundgerüst aus Bass, Drums und Git:
Anhang anzeigen 107052
Die Tremoloes-Gitarre sticht tatsächlich schon heraus, passt sehr gut, klingt gut.
Im Refrain ist wohl noch am meisten Ton-Rücke-Arbeit, da passt der Gesang noch nicht überall. Aber wenn das so weiter geht, wird das ne schöne Rocknummer.

Diesen Refrain in den Entone-Vocals finde ich sowieso klasse. Bin schon gespannt dereinst auf das Original.
 
habe mir auch mal die Entenvocals reingezogen. Natürlich auch zuerst den Refrain gekrallt. Leider habe ich das ohne Schnickschnack.
Hier der Entwurf:
 
Sehr schöne Versionen schon mal bis hierher! Jetzt freue ich mich erstmal so richtig, dass ich das Glück habe hier mit meinem vocals dabei zu sein!
Good luck @All!
 
So, hab mir die Vocals von Soulfrontier auch runtergeladen und daran etwas rumprobiert. Hier erstmal bis zum Refrain:
 
Tolle Versionen habe ich hier schon gehört, macht Laune.

Bei mir wird es diesmal ein etwas längeres Intro mit den Vocals von @En A I Zeh Ka E
Der Plan ist nun ein wenig Startschwierigkeiten einzubauen, so mit Alarm und so und dann soll sie hoffentlich abgehen die Rakete. Mal sehen, ob wir sie gezündet kriegen :) Vielleicht wirds auch nur ne Seilbahn 😁🚡

Hm... krieg das mit dem Player nicht hin. Na, dann halt doch wieder im Anhang. Ah jetzt ja :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm... krieg das mit dem Player nicht hin. Na, dann halt doch wieder im Anhang.
Das ist ungewohnt nach dem Forums-Update, aber es geht.

(1) Unten auf "Dateien anhängen" klicken.
(2) Datei aussuchen.
(3) Auf dem dann erscheinenden Dings oben auf "Einfügen" klicken.
(4) Durch Klick auf "Antworten" posten. Fertig. Mit Player.

 
Zuletzt bearbeitet:
War nur eine Frage! Ich meinte dich da halt herauszuhören. (Wollte da nichts andeuten oder so...)
 
Ich denke, ich werde bei Speedtom bleiben ... aber das letzte Wort ... bla bla ... ich hab ihn mal ein bisschen schneller gemacht ...

 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ein Versuch @Entone zu vertonen.
Anhang anzeigen 107075
Habe erstmal meine Lieblingsstellen von den Vocals genommen. Ob oder wie weiter weiß ich noch nicht. So oder so, war es lustig damit zu basteln.
Auf noch viele verschiedene Versionen
Entones Vocals - so dachte ich - da geht nur Rock. Aber das klngt schon mal richtig super, macht mich sehr neugierig.
 
Ein Mann. Ein Sofa. Ein Laptop. Der treue kleine Hund, der sich ans Bein presst, damit man es möglich schwierig hat, den Laptop auf dem Schoß zu halten. Zuviel zu futtern. Zuviele Biere und zuviele Verdauungsschnäpse. Das kommt dann dabei raus: EDM für Nichttänzer oder Gleichgewichtsgestörte. Nicht mein Dschonre, hat aber trotzdem Spaß gemacht.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben