Ennui
Triangelspieler
- Reaktionen
- 7.437
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oder zum allseits beliebten "können wir die Abgabe Frist verschieben?"Das kann mMn zu interessanten Resultaten führen.
Wer keine Tempoangabe hat, soll dann einfach zum Originalsong im Takt dazuklatschen oder auf den Tisch tippen oder was auch immer, falls es Temposchwankungen gibt (weil z.B. ohne Klick aufgenommen). Diese aufgenommene Klatschspur kommt dann mit zu den Vocals.
Brudi, nicht jeder ist hier so ein PRO wie du.mir ist das völlig wurscht, ob das tempo nun angegeben ist, oder nicht.
im zweifelsfall ist das mit meiner daw ein kinderspiel, das tempo eines tracks nachträglich zu ermitteln und zu setzen.
ich könnte sogar unsynchronisierte stücke ohne großen aufwand nachträglich auf click bringen....
..meine WorteKann man es nicht so machen - bei Vocals, die ohne bpm Angabe eingereicht worden sind und der Spender diese auch nicht nachreicht, gibt's halt keine Angabe und bei den anderen gibt es eben eine, als unverbindliche Service Information.
....ohne Tempo, wenn ohneTempo eingesungen..mit Tempo, wenn auf Click o.ä. eingesungen..ist doch kein Ratespiel,..
Das wäre nun wirklich zu einfach.Kann man es nicht so machen - bei Vocals, die ohne bpm Angabe eingereicht worden sind und der Spender diese auch nicht nachreicht, gibt's halt keine Angabe und bei den anderen gibt es eben eine, als unverbindliche Service Information.
Leider gestaltet es sich offenbar immer schwerer, dass Leute (gerne) Vocals spenden.
Kann man es nicht so machen - bei Vocals, die ohne bpm Angabe eingereicht worden sind und der Spender diese auch nicht nachreicht, gibt's halt keine Angabe und bei den anderen gibt es eben eine, als unverbindliche Service Information.
@Sascha Franck
Wann willst/ wirst du denn die Vorauswahl starten?
wenn das mit den tempoangaben ein problem sein sollte, erkläre ich mich gerne bereit, das rauszusuchen, falls es fehlt.
falls jetzt stücke nicht synchronisiert sind, kann ich auf wunsch auch die wichtigsten grund-tempo-angaben machen
oder gegebenenfalls nachsynchronisieren...
Gibt es schon einen Countdown, der die letzten Minuten und Sekunden anzeigt?Ich tippe auf nächste Woche.
Gibt es schon einen Countdown, der die letzten Minuten und Sekunden anzeigt?