Visaton FRS 8

  • Ersteller BLUE-S-MAN
  • Erstellt am
BLUE-S-MAN

BLUE-S-MAN

Registriert
03.02.05
Beiträge
4.553
Reaktionen
2.523
Punkte
12.561
Ja hab ich, aber leider den FRS 8M, der ist sehr höhenlastig, müsste man per Frequenzweiche zähmen.
Werde mir aber ein FAST bauen.
Einfach mal Visaton Pinstripe googlen, so ähnlich werde ich mein low cost FAST vielleicht bauen.
 
Die needles sind echte Klassiker.die wurde so oft gebaut und da gibt es so viele verschiedene Varianten zu im Netz, eine heisst zb Brick, ist die needle nur gefaltet fürs Regal.
 
Okay, schau ich mir an, könnte auch was sein.
 
Wenn du aber eh schon am bauen bist, wuerde ich mir an deiner Stelle noch nen Tieftoener pro Box dazu kaufen und n FAST draus machen. Das wird dann schon eher ein vollwertiger Monitor.
 
Hier mal mein erstes Ergebnis:


Erster Testmix:


Ich brauche sie nur zum "mixing", Rest mach ich über die "Hauptabhöre" Alesis Monitor one :D
Ja, ich weiß, aber ich hab mich so an sie gewöhnt:D

Beim Bau habe ich mich ungefähr an die Daten gehalten:
- Maße (HxBxT): 20 x 13 x 11 cm
 

Anhänge

  • IMG_20180307_065609169.jpg
    IMG_20180307_065609169.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 1.117
  • IMG_20180307_072107096.jpg
    IMG_20180307_072107096.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 644
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
Antworten
82
Aufrufe
13K
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed
Schlumpfpeter
Antworten
285
Aufrufe
46K
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben