Kassette
- Reaktionen
- 4.016
Speziell diesen Blick finde ich sehr interessant.bei kleiner Lautstärke geht Information verloren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Speziell diesen Blick finde ich sehr interessant.bei kleiner Lautstärke geht Information verloren.
ch hingegen finde dies MJ Mischungen wirklich gut, sie haben ein grossartiges Depth of Field und eine gute physical Integrity. Für mich zählen die schon zu den Vorbild-Mischungen.
ch hingegen finde dies MJ Mischungen wirklich gut, sie haben ein grossartiges Depth of Field und eine gute physical Integrity. Für mich zählen die schon zu den Vorbild-Mischungen.
Da wir hier im Thread ja mal mit Al Schmitt gestartet sind: Wenn man Toto IV nimmt und da gleich Rosanna, dann hast du den gleichen Drummer mit dem gleichen Kit wie bei Beat It. Okay, es war nicht das gleiche Studio. Aber vor allem wurde Rosanna von Al Schmitt aufgenommen und Elliot Scheiner gemischt. Und das ist ein Drum Sound, der auch heute noch gültig ist. So gültig, dass Al Schmitt eine SDX für Toontrack gemacht hat, auf der auch die Rosanna-Snare (eine Black Beauty) gesampelt wurde plus ein Pearl Kit und was da am Ende rauskommt, ist der Rosanna Sound, der auch im Jahr 2021 noch wunderbar in allen möglichen Genres funktioniert. Das sehe ich ehrlich gesagt bei den Drums von Beat It nicht mehr so wirklich.
ist der Rosanna Sound, der auch im Jahr 2021 noch wunderbar in allen möglichen Genres funktioniert. Das sehe ich ehrlich gesagt bei den Drums von Beat It nicht mehr so wirklich