IMachine
- Reaktionen
- 233
Ja das wäre eine lohnenswerte Fortsetzung!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
langweilig.Vielleicht mal was extra zum Thema mixing von virtuellen Instrumenten um ihre Künstlichkeit zu verschleiern?
Schau mal, man wirbt für dich auf vi-Control:
https://vi-control.net/community/th...tube-channel-for-mixing-audio-concepts.99628/
Vielleicht mal was extra zum Thema mixing von virtuellen Instrumenten um ihre Künstlichkeit zu verschleiern?
Ich würde mir Tutorials über Tiefe im Mix, das Positionieren in einem Raum, und wie sich Spuren aus dem Weg gehen (Demasking) anschauen.
Der Rest erklärt sich irgendwie von selbst.
Dein Bass vs Git Masking Dings war schon mal gut.
Hast Du noch was gut bei mir.
Schau ich mir an.hast Du das gesehen?
Kürze, Inhaltsangabe, Timestamps. Das sind meine, äh, Klicktrigger.sehr langes Tutorial
Man sollte bei der Tiefenstaffelung auch nicht vergessen wie sehr es den Klang beeinflusst.
Beginnt man recht früh mit Hall, dann macht man manchmal weniger EQ Moves.
Schau ich mir an.hast Du das gesehen?
Kürze, Inhaltsangabe, Timestamps. Das sind meine, äh, Klicktrigger.sehr langes Tutorial
EDIT: Da schaue ich heute übrigens mal rein:
https://recording.de/threads/cla-mixing-with-depth-tutorial-bei-waves.235597/
Hier kommt mal ein schwieriges Thema: Analog vs digital mixing. Mir ist bewusst, dass da ganz viel Sprengstoff drin ist. Ich befasse mich seit vielen Jahren mit dieser Thematik und hoffe, dass einige diese Lektion interessant finden
Wie immer, gerne Feedback, bitte aber nicht mehr über das Thema Englisch oder Deutsch.
Hier kommt mal ein schwieriges Thema: Analog vs digital mixing. Mir ist bewusst, dass da ganz viel Sprengstoff drin ist. Ich befasse mich seit vielen Jahren mit dieser Thematik und hoffe, dass einige diese Lektion interessant finden
Wie immer, gerne Feedback, bitte aber nicht mehr über das Thema Englisch oder Deutsch.
ich finde das wirklich gut gemacht und sehr angenehm zu schauen. setzt einen schönen kontapunkt zu diesen zappeligen ADHS youtubern, die sich zu diesen themen auslassen aber noch nicht mal in der lage sind einen 1176 passend einzustellen.
mein fazit ist auch, dass die HW im video deutlich besser klingt als die plugin kombination. dass sich stems mit HW bearbeitet irgendwie "echt" oder wie du sagst "live" anhören empfinde ich genauso. ist schwer in worte zu fassen. dickes dankeschön und weiter so von meiner seite