G
Gel Mitglied 84274
Guest
Hatten wir schon über Treiber gesprochen? Da würde ich mich mal als erstes schlau machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Am ehesten dafür geeignet, erscheint mir ein Haus wie YAMAHA/Steinberg.
Hier wird gehörig Hardware produziert.
Also eine universale DAW-Hardware die an die Rechner angebunden wird, welche unabhängig vom OS als Steuerrechner fungiert.
Wenn sie, so "nebenbei", auch noch die Latenz eines DSP gestuetzten Systems schaffen wuerden...
Deswegen hab ich mein TC 6000 auch rausgeschmissen und bin seitdem 100% x86/64x nativ
Wie meinst Du das? Ich weis zwar, dass ein Mac mit Core Audio ein auf Audio zugeschnittenes "Protokoll" besitzt was das Musikmachen auch ohne Audiointerface ermöglicht aber besser klingen? Wie kann das sein? Sind doch quasi "dieselben" Komponenten wie in einem PC, abgesehen vom BS.
Nein Scherz beiseite...
Nein Scherz beiseite...
Jetzt mal ehrlich: Du gehst in ein Restaurant, wo das Essen schön auf dem Teller drapiert wird oder lieblos drauf geworfen.
Wo schmeckt´s besser?
Und jetzt hoerst du Musik über einen edel designten Mac oder einen grauen Elastekasten.
Wo klingt´s besser?
Klar, war eine rhetorische Frage.
Ich bin froh, dass heute die Tage von DSP-Lösungen gezählt sind.
4. Was sind die häufigsten Probleme hierbei?
Aber wenn du mich fragt, bleib einfach bei dem System, an das du dich gewöhnt hast.
Das aktuell Gebotene kann unseren TC 6000 Einheiten nach wie vor nicht im geringsten das Wasser halten.
Hattest Du den schon mal das Vergnügen, Aufnahmen mit einem HDX System rein ITB zu machen?
Ist mir schon bewusst, dass das Jammern auf sehr hohem Niveau ist, aber gerade auf diesem hohen Niveau - also im Pro Bereich - sind genau solche kleinen, aber von den Musiker sehr wohl geschätzten, feinen Unterschiede Machentscheidend.
Naja Geschmackssache. So nen Alienware Desktop PC u.ä. macht schon was herUnd jetzt hoerst du Musik über einen edel designten Mac oder einen grauen Elastekasten.