Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Handling über die externe Hardware ist schon mal per se ein Nachteil, es ist wesentlich unflexibler; die alte blackface ICON ist doch heutzutage ein Witz und ein Upgrade preislich irrwitzig.
Die DSP-Leistung an sich ist gerade mal "geht so". Wann kam das Teil? 1999? Zu der Zeit ok, wir haben aber heute 2016.
...und dann lass' das mal reparieren. Habe da speziell mit TC einiges erlebt.
Dagegen finde ich nen aktuellen MacPro eher stinklangweilig bis regelrecht hässlich^^
Ist ja auch nur ein Beispiel was Design in der PC Welt betrifft...muss nicht Alienware sein, da gibts so einige Anbieter mit echt schicken Kisten. Dagegen finde ich nen aktuellen MacPro eher stinklangweilig bis regelrecht hässlich^^
Es gibt ja auch die ICON Software, die komplett in PT eingebunden bei jeder Session gleich die richtigen Presets laedt.

Nachtschicht schrieb in #47:
...
*duckt sich vor dem anfliegenden popcorn weg*
*duckt sich vor dem anfliegenden popcorn weg*
Hat Nachtschicht etwa Recht?
auf OSX ist niedriglatenzmonitoring mit 24 kanälen plus diversen plugins wahrscheinlich tatsächlich bereits ein problem![]()
Es wäre zu wünschen, dass es mehrere gibt, die so denken. Vielleicht würde Apple dann mal vom hohen Ross etwas runtersteigen und ein realistisches Kosten-Nutzen-Verhältnis etablieren.Der Kumpel wollte sich jetzt auch nen neues Macbook pro mit 16 GB Arbeitsspeicher holen, aber fast 3000 Euro?, neeee, bei aller Liebe. 2000 Euro hätte er ausgegeben.
Trotzdem werde ich mit MACOS nicht richtig warm...
?teilweise nicht nachvollziehbare Speicherstruktur
Ich denke, so ein Teil geht ja auch total in Ordnung.Auf der anderen Seite habe ich für mein Mac Air 550 Euro gebraucht bezahlt, das ist für kleine SAchen soooooo super, der Lüfter läuft nicht hörbar, absolut keinen Wertverlust, mit Zoom, Tac2r 200 Euro! Edrumming oder UAD Apollo Sofftube UAD Marshalls/Tweed für Gitte unglaublich geil. Die Laufzeit 11-12 Stunden, geil verarbeitet.
Liegts auch an der?teilweise nicht nachvollziehbare Speicherstruktur
Trotzdem sollen die Latenzen eines (guten) Windows Rechners besser sein?