über windows ... und mein eigenes schuldbekenntnis.

  • Ersteller verflixte13
  • Erstellt am
Wolfgang schrieb:

Das sollte eigentlich die Hauptaufgabe des BS sein und nicht es zu behindern.

so empfinde ich das eigentlich auch.

Leute, nutzt doch einfach das was ihr meint, aber hört auf User des "anderen" Systems als Feind anzusehen!


vollste zustimmung! … aber, vielleicht ist das einfach zu menschlich?

bei dieser „feindbildnerei“, da handelt es sich um ein allgemeines phämomen,
dem man in allen bereichen begegnet … ob es sich nun um -->
fender contra gibson oder mercedes contra bmw oder nikon contra canon oder, wie in diesem falle,
um windows contra [g=18]mac[/g] dreht …

eine „halbwegs“ plausible erklärung dafür, die habe ich bei elias canetti,
in seinem buch „masse und macht“ gefunden … er beschreibt es als
„massephänomen“. und diese masse, die wird alles unternehmen, um die
grundlage/marke, auf die sie sich beruft stabil zu halten …

demnach ist jeder, der sich einer anderen masse/marke anschliessen will,
als gefahr für die eigene community anzusehen … und demnach auch als persönlicher feind …

wie auch immer … ich will nur ein stabiles system ohne nerverei … that´s it.

gruß
stephan
 
Liebe "verflixte13"

Ich halte mich ab jetzt hier raus weil ich das Gefühl habe, daß es Dir nicht um rein pragmatische Lösungsansätze geht, wozu auch ich evtl. etwas beisteuern konnte.

Stattdessen redest und schwafelst Du anscheinend lieber bis in alle Ewigkeit und versuchst relativ einfache technische Grundsätze sogar auf philosophische Höhen zu transformieren...

Sorry, aber mir platzt dabei langsam der Hut!
'Zig XP-Systeme laufen bestens, und es gibt ebenfalls sehr viele zufriedene [g=18]MAC[/g]-User.

Mein allerletzter Tipp:
Wenn Du in Kohle schwimmst, dann kauf Dir einen [g=18]MAC[/g] und alle Software neu.
Ansonsten bleib bei XP, laß' Dir den Rechner von einem kompetenten User aufsetzen, und dann läuft das ebenfalls tadellos.

Sorry für meine harsche Antwort, aber Dein pseudohumanistisches Betriebssystem-Geschwafel ist für mich nicht mehr auszuhalten - das ist einfach nur noch grausam. Ich bin hier ab jetzt jedenfalls raus. So einige andere haben sich wohl aus ähnlichen Gründen hier längst verabschiedet, was Dir zu denken geben sollte.

Trotzdem alles Gute für das neue Jahr:
vielleicht gibt das ja für Deinen Kopf einige mehr praxisgerechte Lösungsansätze verbunden mit weniger völlig unnötigen Verbal-Gerangeleien.

Gruß
Werner
 
es ist immer wieder schön ner MacPro WinContra ect. Diskusion zu lauschen.
Das wird nie zu einem ende führen.... -.-
 
magicmusic 63
>>>
es ist immer wieder schön ner MacPro WinContra ect. Diskusion zu lauschen.
Das wird nie zu einem ende führen.... -.-
<<<

N:
Eine der Verführungen der Gegenwart.

Zeit ist Geld und die wird hier gestohlen :)
Manche haben davon reichlich und bemerken den Verlust keineswegs.

Müssten die Betriebssytemproduzenten je Minute, die über ihr Produkt diskutiert oder beim Kunden von ihm selbst bearbeitet wird, 1,-- EUR bezahlen...
 
werner_o schrieb:

Sorry für meine harsche Antwort, aber Dein pseudohumanistisches Betriebssystem-Geschwafel ist für mich nicht mehr auszuhalten - das ist einfach nur noch grausam.


hallo Werner,

schon ok! … ich habe kein problem mit "harschen" antworten.
und auch keinerlei problem damit mein "grausames geschwafel" einzustellen.

dir auch noch alles gute wünscht, für das neue jahr.

gruß
stephan
 
DAS LETZTE "WORT"!

*mal sehen, ob´s klappt... ;)*

Grüße
Cos
 
Jep, ein Q6600 @ 3 ghz:) & 4 GB RAM

@26_Daemons

selbst bei 100% Auslastung(teste alle von mir gebauten Systeme mind. 24 Std. mit [g=339]Prime[/g]), wird der "Kühlschrank" auf den Kernen gerade mal ~ 48° warm. Zudem höre ich dabei die Milben krabbeln:)
Ich hab ne Dachwhg., wo es im Sommer schon mal um die 30° warm wird und da hab ich gern ein wenig Leistungsreserven.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben