Die Sache ist auch, ICH zb mache richtig Musik (bzw ich bezeichne es so.
) also ich habe echten, richtigen, produktiven und kaufbaren Output. An wirklich fertigen Songs und Produktionen. Und ich lass mir nicht von Forenskriegern einreden, dass meine Songs scheisse klingen, nur weil da kein ECHTER MOOG drin ist. Das ist einfach mal Unsinn!!!
Mein Song klingt so, wie ich das will, und nicht, wie Moog das will.
Und selbst wenn ich da Moogs drin hätte, würde NIEMAND das mitbekommen. (nein wirklich nicht. Auch nicht, die festüberzeugten Synthohrgötter hier)
Es wär vorallem für meine Mucke scheissegal. Weil ich synthetischen Plastikpop mache. Bzw Elektropop. Und da können Sounds klingen, wie sie wollen. Je kranker, desdo besser, je schöner desdo glitzender, je bekannter, desto beliebter etc. Es gibt da jedenfalls NULL Gesetze, dass ich zb kein Aliasing drin haben darf. Ich mein, sind doch coole Störgeräusche!!!!!!
Alle Forenwelt jagt heutzutage analogen Störgeräuschen nach. Fehler durch schlechte und fehlerhafte Technik. Das wird dann als "schön" empfunden. Dann kann ich genauso gut sagen, ICH WILL MEIN ALIASING. Sonst klingt ein Sound für mich nicht authentisch. So.
Ari