Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@shadowmonks:
Aber sowas von... ganz deiner Meinung!
Und wenn's im Kopf fehlt (die Idee/Vision), nutzt eh das beste Plugin nichts.
Weiss nicht, was du damit sagen willst.Werbung behauptet viel...
Da muss ich irgendwie grad wieder an einen meiner ersten Besuche im Sound&Drumland denken:Das Problem mit den "hippen" Geschichten: Die Zeitspanne bis zur Obsoleszens ist recht kurz. Manchmal macht es auch Sinn nicht-hippe Sachen an Bord zu haben oder eben mit den nicht-hippen Sachen das neue hippe Zeug zu machen.
@shadowmonks:
Aber sowas von... ganz deiner Meinung!
Und wenn's im Kopf fehlt (die Idee/Vision), nutzt eh das beste Plugin nichts.
Naja, manchmal fehlt aber auch das richtige Plugin, um die Idee realisieren zu können.
Vor allem mal ein Plugin, das eher fröhliche, positive Sounds hat. Die meisten kommen eher "dark" rüber . . .
Vor allem mal ein Plugin, das eher fröhliche, positive Sounds hat. Die meisten kommen eher "dark" rüber
"Meine Fresse, labert ihr einen Müll langsam."
"Echt das ist ein Dummschwatzgelaber hier langsam."
"Und vorallem nicht JEDER Honk sollte sich hier sowas anmaßen dürfen! *180!
Worte wie "Müll" hier lesen zu müssen von wirklich guten Kollegen, das ist einfach nicht ok.
Meinung soll jeder haben, aber bitte, bewahrt den Ton!
Meine Fresse, labert ihr einen Müll langsam.
Echt, ich kann mich nur noch schwer halten.
spielt mir mal lieber einen Song vor.
Einen, wo der Unterschied deutlich hörbar wird. Von EUCH komponiert bitte.
Echt das ist ein Dummschwatzgelaber hier langsam.
Worte wie "Müll" hier lesen zu müssen von wirklich guten Kollegen, das ist einfach nicht ok.
Meinung soll jeder haben, aber bitte, bewahrt den Ton! Und vorallem nicht JEDER Honk sollte sich hier sowas anmaßen dürfen! *180!
Hörst du dir die Werbung an, dann ist sowas wie Massive das Maß aller Dinge.
Weiss nicht, was du damit sagen willst.Werbung behauptet viel...
Hörst du dir die Werbung an, dann ist sowas wie Massive das Maß aller Dinge.
"Alte Klassiker" will wirklich niemand hören. Nee wirklich. Spiel mal jemandem "Jump" oder "Oxygen" vor. Sowas will echt kein aktuelles Publikum mehr hören.
Äh, wer braucht denn bitteschön positive Sounds?
Hab zwar nur die Demo angetestet und werde es mir demnächst kaufen, aber was ich da gehört habe, da kommt auf Native Ebene NICHTS (!!!) ran. Man sollte halt nur ne ordentlich DAW Workstation haben wegen der CPU Last, aber bei meinem i7 3930k war auch der "Divine" Mode kein Problem.
Arturia etc. klingt wie Müll dagegen. Und GUI ist auch sehr fein bei der DIVA.
Lieber Klasse statt Masse.... das gilt auch für Instrumente![]()
ist das Fazit aber doch anders.
@robertk:
Wenn Du DIESEN Bericht meinst
http://www.amazona.de/vergleichstes...imogue-model-e-arturia-minimoog-v2-u-he-diva/
ist das Fazit aber doch anders.