Carcinome
- Reaktionen
- 2.434
Methods. Ich hab das auch gelesen. Aber wieweit das reicht, ... naja.
Das wird wohl nur Herr Heckmann beantworten können (wenn er es machen würde).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Methods. Ich hab das auch gelesen. Aber wieweit das reicht, ... naja.
Das wird wohl nur Herr Heckmann beantworten können (wenn er es machen würde).
Allerdings ist es für mich wiederrum ziemlich latte
Das 1:1 in Echtzeit umzusetzen halte ich fuer viel zu CPU aufwendig.
wie klingen eigentlich die KUNO Plugins?
Tja, es ist nur leider nie klar, was damit gemeint ist.Hier sagt Urs doch ausdrücklich, dass DIVA die Schaltkreise simuliert und deswegen nun mal Rechenintensiv ist.
Wenn ich einen Rennwagen fahren möchte, muss ich mich nun mal auf einen hohen Benzinverbrauch einrichten
Und ich besitze im Übrigen gar kein Auto sondern fahre Fahrrad Lächeln A und B sind da in der Regel allerdings nicht wirklich weit entfernt Lachen
Tja, es ist nur leider nie klar, was damit gemeint ist.
https://recording.de/Magazin/News/3050/Musikmesse_2013_–_Community_TV_(Part_II).html#article
Hier sagt Urs doch ausdrücklich, dass DIVA die Schaltkreise simuliert und deswegen nun mal Rechenintensiv ist.
Und das Ganze ein Jahrzehnt später. Nicht vergessen bei der Argumentation.Korg hat mit seiner Entwicklungsweise nicht die Tiefe hinbekommen bei analogen Softwaresynth Emulationen, die wiederum die U-He Schmiede mit Diva auf eine neue Ebene gehoben hat.
Solche Stories gibt es doch enmass in der ganzen Welt. Ich mein, stell dir vor, ich hätte was vernünftiges gelernt. Wer hätte dann hier seit fast 10 Jahren ständig für Stimmung sorgen sollen?Wobei es U-He doch nur gibt, weil NI damals Urs auf seine Bewerbung eine Absage erteilt haben. Man stelle sich die Softwarewelt vor, sie hätten ihn damals eingestellt.
Und meinst du, diese Welt wär dann besser oder eher schlechter?Wobei es U-He doch nur gibt, weil NI damals Urs auf seine Bewerbung eine Absage erteilt haben. Man stelle sich die Softwarewelt vor, sie hätten ihn damals eingestellt.
Und ich besitze im Übrigen gar kein Auto sondern fahre Fahrrad Lächeln A und B sind da in der Regel allerdings nicht wirklich weit entfernt Lachen
Wo wohnt Ihr denn, wenn es Käffer mit so kurzen Namen gibt???
Bei uns heißen die Nester noch Nieder-Erlenbach, Bruchköbel, Etzengesäß oder Linsengericht . . .
Jeder, der Wirtschaft gelernt hat weiss, dass das JEDES Unternehmen tut. Und es wird das produziert, was sich verkauft, das muss mal ganz klar sein! Und wenn sich etwas nicht verkauft, dann geht ein Konzern unter. Und NI ist mit der Leitwolf der ganzen Musikwelt, da geht überhaupt nix unter. Insofern nennt man sowas..... erfolgreich!in erster Linie arbeiten, um (möglichst viel) Geld zu verdienen, statt sich darauf zu konzentrieren, einfach Software zu entwickeln, die Sinn macht.
.Jeder, der Wirtschaft gelernt hat weiss, dass das JEDES Unternehmen tut. Und es wird das produziert, was sich verkauft, das muss mal ganz klar sein! Und wenn sich etwas nicht verkauft, dann geht ein Konzern unter. Und NI ist mit der Leitwolf der ganzen Musikwelt, da geht überhaupt nix unter. Insofern nennt man sowas..... erfolgreich!in erster Linie arbeiten, um (möglichst viel) Geld zu verdienen, statt sich darauf zu konzentrieren, einfach Software zu entwickeln, die Sinn macht.
Es können sich gern ein paar kleine Schmieden mit großartigen Entwicklern nach Feierabend (in einem lukrativeren Geschäft) hinsetzen, ihre Frauen links liegen lassen und großartige Software für uns entwickeln. So wie TAL zb, die ich seit jaaaahren liebe!!!! Und was passiert letztlich? Wir haben jetzt das erste kostenpflichtige Plugin. Eine großartige Juno Emulation. Das ist der Lauf der Dinge.