Tyrell Battle - Das Voting

  • Ersteller synthpark
  • Erstellt am
übrigens lässt sich dort Schummelei auch vermeiden, wenn man die Voter im Startpost und Votingformular unübersehbar einfach bittet, im Thread einen Post zu hinterlassen mit "habe gevotet"
 
Demnächst bestätigt einfach jeder Voter per PM beim Contestmoderator seinen Vote und nur diese Votes sind dann gültig. Das birgt zwar auch wieder die Gefahr "Uhh er hat meinen Vote übersehen!" oder "Ich hab keine Lust 395 Votes auszuwerten" aber ohne recording.de-interner Votingfunktion, die auf die Datenbank zugreifen kann geht es wohl nicht. Per e-mail absichern geht ja auch nicht, da das (externe) Votingformular keine Möglichkeit hat den Usernamen einer e-mailadresse zu zuordnen.

//edit: @Wennto: oder so, genau!
 
habe gevotet
 
//edit: @Wennto: oder so, genau!

....was ich übrigens ab heute für die Community-Votings beim RMX Contest übernehme. Spare ich mir ne Menge Arbeit ;-)

Oft ist liegt die Lösung soooo nahe
 
Thomas_B ist ONLINE
jhappy.gif
 
Wennto, du bist der beste
smil451c74f42b44f.gif
 
sag aber nicht, dass du ihn extra angerufen hast???
 
Du hast ihn jetzt aber nicht extra aus dem Bett geklingelt? :D

Können wir jetzt anfangen? :D

//edit: @loverock01 verdammt ich bin heute echt zu träge :D
 
sag aber nicht, dass du ihn extra angerufen hast???

fast ;-)..Telefonummern braucht man bei der Registierung hier aber nicht hinterlegen ;-)
 
Hallo,
einige werden es nicht glauben, wie ich den vorherigen Posts entnehmen kann, aber mir ist wirklich etwas "dazwischen gekommen"...ich hatte das letzte mal nach dem Tyrell-Contest vor zirka einer Woche geschaut und wollte spätestens Freitag/Samstag meine Stimmen abgeben (einige Beiträge wurden ja öfters verändert und ich wollte die finalen Versionen hören), jedoch bekam ich kurzfristig ein Mixingprojekt angeboten welches mehrere Tage in Anspruch genommen hat.
Naja...und wie es halt so ist als Perfektionist
smil46c5f83828d1a.gif
habe ich dann schlicht und einfach leider den Remix-Contest vergessen...

Seht das hier als schriftliche Entschuldigung, ich vote gerade in diesem Augenblick und danke euch, also den meistens, für eure Geduld...ach und thomas_b ist echt
smil470009513826a.gif
!
 
:hammer:


jetzt ist Synthpark nicht mehr ON.

Aber alle Votes sind da ;-)
 
@ Wennto
Es war Zufall und auch nicht...Ich bin gerade wach geworden, befinde mich zur Zeit in Australien, hab meine E-Mails gecheckt und da hab ich deine Mail gelesen und...naja letztendlich doch noch gevotet

Also könnte man sagen es hat sich in etwa so abgespielt:

Thomas
smil451c75dd3b4d0.gif
Wennto
 
yippie!

was lange währt...
smil470517ae17d09.gif
 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Schlumpfpeter
Antworten
957
Aufrufe
70K
Primo Live
Primo Live
synthpark
Antworten
219
Aufrufe
20K
SilentWarrior
SilentWarrior
ModulationMatrix
Antworten
118
Aufrufe
11K
RonB
RonB

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben