Traveling Riverside Band - Black Dress[ Blues ]

Wie saugt man denn da die Spuren?
 
Klickst rechts auf Download Options->Wave, dann den Button '14 Files'
 
... sieh an, ein alter Hollies- Song "Long Cool Woman". :) Cool.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das muss man müschen. Wo sind die ganzen Planar Kopfhörer Futzies die das Gras wachsen hören :smil451d632849b7b:
 
Ich kannte den Song tatsächlich noch nicht, aber er ist direkt erstmal in meine Playlist gewandert!
Die Spuren klingen nach guten Amateur-Aufnahmen und wenn man die Raumspur sorgfältig korrigiert, dann kann man sogar was damit anfangen.


@Chris41
Sehr gut! Du hast genau das herausgehoben, was den Song so treibend macht. Vielleicht ist die Stimme etwas zu laut und die S-Laute machen sich manchmal bemerkbar. Die Drums sind gut eingebettet, satt und machen einen guten Rythmus. Auf der Summe könnte man alles noch ein wenig zusammendrücken, obwohl mir dir Dynamik eigentlich ganz gut gefällt.

Hast du jetzt eigentlich noch mit VSX gemischt oder ist die Sache komplett durch bei dir?

@leary
Super, was du mit der Stimme gemacht hast! Hast du hier automatisiert oder einen Gate benutzt? Weil das Cymbal-Bleed auf den Vocals ist für starkes Komprimieren nicht ganz so geil. Die Drums sind natürlich wieder top, könnten aber noch etwas mehr live klingen, bzw. nach Club mit kahlen Wänden und rauchiger Luft, falls du verstehst, was ich meine. :green:

Ja das muss man müschen. Wo sind die ganzen Planar Kopfhörer Futzies die das Gras wachsen hören :smil451d632849b7b:
Die Mische ist schon fertig und jetzt rauchen sie das Gras! :L:
 
Zuletzt bearbeitet:
@leary
Super, was du mit der Stimme gemacht hast! Hast du hier automatisiert oder einen Gate benutzt? Weil das Cymbal-Bleed auf den Vocals ist für starkes Komprimieren nicht ganz so geil.
Die habe ich eben aus diesem Grund kaum komprimiert, allerdings die Drums auch etwas dumpfer gemischt, um dem entgegenzuwirken.
Die Drums sind natürlich wieder top, könnten aber noch etwas mehr live klingen, bzw. nach Club mit kahlen Wänden und rauchiger Luft, falls du verstehst, was ich meine. :green:
Kiffen? :rolleyes:
 
Wie kann man die Tracks herunter laden? Bricht immer ab? Soll wohl ned sein... :cry:
 
Falls das nicht zuppt, hab oben einen weiteren Link reingepackt.
 
Wie kann man die Tracks herunter laden? Bricht immer ab? Soll wohl ned sein... :cry:
Das ist die Strafe für deine Planar Witze! Du ungläubiger, du :]->

Also der Server ist halt sehr langsam, wahrscheinlich deshalb die Abbrüche.
Ich baue mal die chinesische Mauer solange bis der Download fertig ist.
 
Ok, hat wieder abgebrochen, dann halt nicht.

Edit: danke @Chris41 für den Upload.
 
Hier mein heutiger Mix:



:)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben