E
Eiermann
- Reaktionen
- 1.488
So, habe jetzt wieder frischere Ohren
Und was das fiese Zischen in den Overheads angeht, da beißen sich Hihats mit Snare oben, das summiert sich etwas unangenehm
Der Sir Hall den du empfiehlst ist nicht so mein Fall, dennoch danke.
Ist das Plugin immer noch CPU hungrig wie die alte Free Version?
Aber ich werde mal schauen was ich da anderes nutze, ich möchte den Song auf jeden Fall noch zum klingen bringen.
Ich bin kurz davor, das weiß ich, ich weiß es
Dafür ist es aber schon recht ordentlich, ich würde mir aber einen ticken mehr Badewanne wünschen, liegt aber auch daran weil ich den Song eher Bauchbetonter / Sub bevorzuge.Dieser Song schreit aber auch nach Automatisationen.
Also da müsste man schon einiges an Zeit investieren da die Aufnahme alleine den Song nicht transportiert in meinen Ohren.
Von alleine mischt es sich nicht für mich, also wer auch immer noch mitmachen möchte sollte sich auf bisschen mehr Zeit einstellen.
Ich habe jetzt einfach mal abgegeben da ich nicht den ganzen Sonntag dran sitzen möchte:
Und was das fiese Zischen in den Overheads angeht, da beißen sich Hihats mit Snare oben, das summiert sich etwas unangenehm
Der Sir Hall den du empfiehlst ist nicht so mein Fall, dennoch danke.
Ist das Plugin immer noch CPU hungrig wie die alte Free Version?
Aber ich werde mal schauen was ich da anderes nutze, ich möchte den Song auf jeden Fall noch zum klingen bringen.
Ich bin kurz davor, das weiß ich, ich weiß es