Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was mich bei SD3 voll nervt: die cymbals sind nicht individuell gemict. Habs bisher nicht hinbekommen, dass z.B. crash links & rechts auch links/rechts gepannt sind. BFD3 kann das ganz simpel (zum 6tel des Preises).
D.h., Room weg und mics den cymbals neu zuordnen?Wenn du nur ganz wenige Becken und z.B. nur die OHs brauchst, dann kannst du für jedes Becken einzelne dedizierte Kanäle auf den Mixer legen und die dann ganz getrennt steuern.
...ja, hab ich früher in der Disse auch immer gefragt. Hamse nie so recht verstanden. Frustrierend.Wenn du nur ganz wenige Becken und z.B. nur die OHs brauchst
D.h., Room weg und mics den cymbals neu zuordnen?
Auf der Seite von denen ist das Demo CFT 2233 ganz geil. Das taugt als Justice For All Sound on Steroids. Was das erste Album ja irgendwie auch ist.
View: https://www.youtube.com/watch?v=X2iTTEbQdpE&list=PLk76CETztWCee6lUIgwVTxbIKsIsiJcbz&index=2
Ganz ehrlich? Da würde ich zum jetzigen Zeitpunkt eher beim sterbenden Schwan Ugritone wildern. Midis sind unabhängig von support und zeitlos - evtl muss man mit der map etwas tüfteln, wenns zB in SD/EZD gehen soll, aber für den Ramschpreis...? Da überleg ich ja selber schon, ob ich die einfach rasch mal alle kaufe, könnte man irgendwann ja tatsächlich als Inspiration brauchen (oder ausleihen...)...^^Hat jemand von euch bei den Drum MIDIs zugeschlagen? Welches inspiriert eurer Meinung nach am meisten fürs eigene Programmieren? Ich benutze keine MIDIs, aber ist manchmal interessant, was die so gespielt haben.
Gibt es da was mit größerer MIDI-Auswahl? So für 00er Jahre Metal.