Toontrack Metal Month 2022

  • Ersteller Ethersis
  • Erstellt am
Ethersis

Ethersis

Registriert
06.04.15
Beiträge
9.887
Reaktionen
7.581
Punkte
33.406
Noch halten sie sich bedeckt.

312461959_10159059843542308_1784398808791128216_n.jpg
 
Toontrack hat schon lange keine guten Deals mehr gemacht!
Ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten!
 
Bin mal gespannt ob die mal was anderes außer EZ Mix Presets und MIDI Packs raushauen:D
 
Was kommt denn, Metal Foundry V2?
Oder etwa Jacob Hansen?
 
Der Hansen hat doch gerade seine eigene Serie gelanucht.
 
Post- Toontrack VST !
 
Katatonia. :D
 
Liebe Leude, wieso regt ihr euch denn so über die Toontrack-Preise auf?

Es ist doch offensichtlich, dass dort eine Anpassung der preispolitischen Ausrichtung stattgefunden hat. Natürlich wollen wir als Kunden das Ganze so günstig wie möglich haben. Aber Toontrack ist ein Unternehmen, das von seiner Arbeit leben will. Und offenbar machen sie die super-duper Deals nicht mehr. Scheint ja zu klappen. Wenn sie auf dem aktuellen Preisniveau nichts verkaufen würden, wären vermutlich deren Preise auch günstiger.

Ich finde, die machen super Produkte und vereinfachen vielen HRlern das Leben. Dafür muss man wohl eben auch ein bisschen was zahlen.

Versteh mich nicht falsch: auch ich bin immer auf der Suche nach dem WIRKLICH günstigen Deal und auch ich habe viel EZXs oder EZKeys-Sachen usw. richtig günstig bekommen können. Und weißte was? Die Sachen nehm ich dann eben einfach auch. Macht ja Sinn. Wenn mir etwas zu teuer ist, kauf' ich's nicht. Ganz simpel.

Bei anderen Herstellern (wie Waves) wird dann wiederum gebasht, weil alles so günstig "verramscht" wird. 29 Dollar als Albtraum, der uns selbst im Schlaf noch verfolgt. Das ist also auch nicht richtig. Wie sollen sie's denn nun machen?

Ich stelle sowieso fest, dass ich meist dieselben Libraries hernehme - bei den EZXs ist es bei mir das Metal Machine Kit - das klingt absolut super und modern, auch für andere Genres sehr gut einsetzbar. Das finde ICH jedenfalls.

Und am Ende bin ich dann doch sicher: Irgendwann kommt eben DOCH wieder mal so ein Super-Deal. Dann bin ich wieder dabei. Ich häng' das nicht so hoch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Ethersis
Antworten
82
Aufrufe
3K
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
Ethersis
Antworten
21
Aufrufe
609
Ethersis
Ethersis
speedtom
Antworten
98
Aufrufe
3K
jalamanta
jalamanta
RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
834
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben