Toontrack Metal Month 21

  • Ersteller Ethersis
  • Erstellt am
Wer da aber wirklich Wert auf "das letzte Fünkchen Realismus" legt, greift sicher zur SDK, sonst reicht auch die EZX
Oder die, die keine lust haben, die ganzen mikros auch noch zu mischen. 🤣
 
Von allen SDK`s gefällt mir die Death auch am Besten (Metal/Rock). Und klar, das sind allein etwas über 100 GB auf Platte, heftig.
Klingt aber wirklich alles etwas feiner, akzentuierter, räumlicher usw. als die EZX DeathMetal. Im Song kann das eventuell aber etwas untergehen. Wer da aber wirklich Wert auf "das letzte Fünkchen Realismus" legt, greift sicher zur SDK, sonst reicht auch die EZX
ja die death and darkness sdx ist bis stand heute auch mit abstand meine lieblings sdx und habe eigendlich gehofft das ich diesen metalmonth eventuell nochmal eine geil klingende sdx mit rock/metal drums erscheinen wird :)

absolut genial...
 
Toontrack und Softube wollen eigentlich nur noch selber verkaufen.
JRR darf schon nicht mehr. Verkauft nur noch Reste. Aber ein paar dürfen anscheinend noch.

Ja Jrr hat ja im letzten Sale etwas gepennt und D&D für 89,-$ angeboten.
Da konnte ich nicht anders als zuschlagen.

Pluginboutique hat Softube regelmäßig im Programm.
 
Bin gespannt welche Produkte Toontrack noch veröffentlicht...einr neue sdx wäre top und der post hier....:

But most corious iam with this one:
"Dust off your guitars. Come November 30, we’re off to the past and back to the future again"

-ezGuitar???
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht nach ezAmp oder ezCabinet oder so aus, wegen dem Speakergrill,
oder ezMix Packs.
 
So, nu isses soweit. The next News is:

Ein neuer EZBass.


 
meine fre... hauen die viele ebx bässe raus...ist glaube ich schon nummer 7 seit mitte 2020 ^^
 
So, Downloadorgie ist geschafft. Fields of Rock ist schon recht fett. Bauhaus, Siouxsie & the Banshees macht richtig Laune.
 
hm...also irgendwie finde ich diesen Metal Month langweilig....
Duallity 1&2 klingt wie Modern Metal ezx auf 2 ezx aufgeteilt...die neue ebx klingt fast wie die letztjährige Metal ebx und dann haben wir die 200. Midipackung...

Keine neue fette metal sdx...kein ez guitar...keine Überraschung oder Innovation...
 
Doch, eine 15€ Gebühr für Weiterverkauf von TT Software, auch für bereits erworbene.

Das war eine Überraschung. 👍
Jap aber keine metal month überraschung...
Für diesen Schlag ins Gesicht bedurfte es keinen Themenmonats 🤪🤑🤮
 
Vielleicht nicht wirklich weltbewegend aber der Vollständigkeithalber sei das neue Drum Midipack von Alex Landenburg (Kamelot, Cyhra, Mekong Delta) erwähnt. Werden dann die gleichen Midifiles sein wie bei der neuen Duality. Hat sich eigentlich jemand geholt?

 
Vielleicht nicht wirklich weltbewegend aber der Vollständigkeithalber sei das neue Drum Midipack von Alex Landenburg (Kamelot, Cyhra, Mekong Delta) erwähnt. Werden dann die gleichen Midifiles sein wie bei der neuen Duality. Hat sich eigentlich jemand geholt?

hey

ich weiß es auch nicht

allerdings stehen idr die Midifiles einer ezx für sich und werden später nicht nochmal seperat als midipak verwertet oder?

denke mal das sind neue files
 

Ähnliche Themen

Grummelrocker
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
11K
Ennui
Ennui
RECORDING-Redaktion
Antworten
2
Aufrufe
7K
Gast92251
G
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
8K
sixstringwarrior
sixstringwarrior
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
8K
Saurus
Saurus

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben