Toontrack Metal Month 2022

  • Ersteller Ethersis
  • Erstellt am
Wem nur noch die richtigen Drum-Midis fehlen um Taylor Swift wenigsten einen der Top 10 Plätze streitig zu machen, sollte jetzt 29 € investieren um das spektakuläre Monumental Pack zu koofen.

 
3ECED761-02F1-4FA2-B2C5-F7168C7EA551.jpeg
 
Bezieht sich auf das neue SDX:

 
Genau, weil er seine Seele/ Rechte verkauft hat!

Zum Glück war Gabriel nicht so bescheuert. Oh der Sprengsteen will auf Tour gehen, darf er da noch seine Songs spielen oder Muss er jetzt ordentlich Kohle an Sony abdrücken?
Bezahlt ja der Fan doch gerne.
 
die für mich wegweisendsten Hardrock/Metalproduktionen waren häufig aus dem Rock heraus gemixt, also vpn dort heraus inspiriert oder so

Holy Diver von Dio zB klingt rockig, ist aber DAS Powermetalalbum für mich
Motörhead Debut klingt noch geradezu "harmlos"

im extremen Metal finde ich zB wichtig, das es nicht böllert wie es allerorten böllert, sondern eher transparenter/dynamischer klingt, wenn es klingt wie alles andere auch, dann hab ich idR keine Geduld mehr hinzuhören

der Sound generell wird mir immer wichtiger, ich kann schlecht weghören wenn es mir zu anstrengend tönt, ich hasse Produktionen die einfach nur knallen, da kann der Musiker spielen was er will, ich hör nich mehr hin

will sagen: im Mixfundus der letzten 50 Jahre zu wildern ist ne wegweisende Idee, da bin ich mir sicher, und ich warte immer noch auf ne Grindcorescheibe die klingt wie Chuck Berry mit Highgain :-D
 
Bei Phil Collins denke ich neuerdings an die Szene in hangover, als Mike Tyson zum gated drumsound von in the air tonight dem einen Typen eins die Fresse semmelt.

Insofern ist das schon irgendwie Metal.
 
180+ GB! Death & Darkness hat 160GB.
EDIT: Die SDX kostet 165€. :rolleyes:

 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Ethersis
Antworten
82
Aufrufe
3K
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
Ethersis
Antworten
21
Aufrufe
659
Ethersis
Ethersis
speedtom
Antworten
98
Aufrufe
3K
jalamanta
jalamanta
RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
862
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben