- Reaktionen
 - 0

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tagwohl2 schrieb:
ICH BIN AUSländer Wolfgangdas gehört übrigens zum guten stil..
![]()
![]()

In der digitalen Welt existieren keine +6dBFS.Frank6502 schrieb:
die mp3 muss doch eh wieder auf die 0db wenn du jetzt auf 6db masterst,
mit dem letzten schritt hab ich das noch nicht verstanden wie du wieder auf die 0db für den export kommst !
Wolfgang schrieb:
sowas gehoert in einem Proforum
Wolfgang hat wiedermal vollkommen recht, du solltest dir öfter die Mastering Freds durchlesen und die Hörbeispiele die die Leute so posten anhören. Da hab ich schon ein mp3 gehört wo der [g=118]Bass[/g] das KOMPLETTE Playback verdrängt weil er so laut aufgedreht ist und der User sagt noch dazu er glaubt das es leicht am Ausgang verzerrt.idioten, die das trotzdem machen/glauben gibts immer
Vironnimo schrieb:
...den anderen deswegen die diskussion darüber verbieten...? nochmal, hier gehts doch nur um musikund neugierig darf ich als amateur doch wohl sein.
wo liegt der unterschied, ob der strich am ende der wellenförmigen fahnenstange durch cubase [g=99]clipping[/g] oder einen limiter zustande kommt?
Wolfgang schrieb:
wo liegt der unterschied, ob der strich am ende der wellenförmigen fahnenstange durch cubase [g=99]clipping[/g] oder einen limiter zustande kommt?
Der Unterschied ist das ein guter Limiter eben kein DC und damit auch keinen"Strich" zulaesst.
Vironnimo schrieb:
aber woher kommt dann der strich in meiner meteora?