Heulehündchen schrieb:
Du wirst es nicht verhindern können Akai, daß es immer mehr Leute geben wird, die ihre Sachen selber Mischen und auch professionell Mastern werden.
Dann braucht man solche vorgefassten und überheblichen Meinungen wie die Deine nicht mehr.
Ihr seid dann nur noch ein kleines rudimentäres Häufchen, welches den Alten Zeiten nachjammern wird.
LG Hedelund
Ich lieg am Boden xD
Wie alt bist du eigentlich?
Du wirst es nicht verhindern können Akai, daß es immer mehr Leute geben wird, die ihre Sachen selber Mischen und auch professionell Mastern werden.
Nenne mir mal Beispiele, wo wir da wirklich von professionell sprechen können!
Ausnahmen bestätigen im übrigen die Regel, also mußt da da schon mit sehr vielen Beispielen daher kommen.
Dann braucht man solche vorgefassten und überheblichen Meinungen wie die Deine nicht mehr.
Ich arbeite seit 20 Jahren am Bau und muß da akai schon ordentlich Recht geben.
Ausnahmslos alle Kunden, die mit irgend welche "Fehlerquellen" aus dem Internet aufmerksam machen, schlucken nach meinen Erklärungen gewaltig runter.
Zugegeben sind bei meinen Erklärungen nicht gerade freundliche Vergleiche dabei. Aber ich habe dann immer Ruhe bis zum Baustellenende von diesen Klugscheisser "Internetweisen" Menschen.
(würde meine arbeit nicht passen, hätte ich erst recht stress mit denen

da es ja dann mit dem Chef besprochen wird)
Ihr seid dann nur noch ein kleines rudimentäres Häufchen, welches den Alten Zeiten nachjammern wird.
Ja ne klar....
Wie ist das immer im realen Leben?
Wenn es wirklich schwierig wird, dann greift man dann doch an diese "alten Zeiten Menschen" zu und muß dann auch ordentlich Löhnen.
Wenn du wirklich der Meinung bist, das die Menschheit aus dem Internet wirklich lernt,
warum habe ich dann soviele Aufträge von A-Z ?
Weil sie sich schlußendlich doch nichts selbst machen können ? xD xD xD
lg Bert