Im Songtexteforum kann sich jeder seine Gedanken machen. Dazu zählt auch das Experimentieren mit den Texten. Ich sehe das eher als Wertschätzung. Ich hab mich immer über jeden Vorschlag gefreut, auch wenn ich nicht d'accord ging. Oft hat mich ein veränderter Text erst auf die richtigen Ideen gebracht.
Besser kann man das nicht sagen.
Überlege Dir mal
@Mandy194 wie viel Zeit sich
@Astronautenkost für Dich und Deinen Text genommen hat. Nicht um zu stehlen, zu verletzen, zu bevormunden etc.
Aus purer Freude am Helfen.
Sich, gerade als Neuling und als Anfänger, strikt zu verbitten dass Anregungen und Vorschläge gepostet werden, zu verlangen vorher eine Erlaubnis zu bekommen ist imo weit, weit drüber, ist imo sehr abgehoben und es wird Dir definitiv schaden.
Mach aber wie Du willst! Deine Sache.
Ich sehe dass Deine Versuche noch sehr weit von decent entfernt sind. Eine entscheidende Ursache ist dabei ist die für Dich und uns fremde Sprache.
Du glaubst englisch texten zu können aber Deine Texte zeigen dass es halt noch hapert. Das sehen selbst wir hier, wo wir keine Muttersprachler sind.
Ich hatte schon vorgeschlagen dass Du diese Texte besser in englischsprachigen Foren zur Diskussion stellst.
Weshalb stattdessen hier, wo nur sehr wenige Leute überhaupt gut genug Englisch verstehen um irgendwas dazu zu sagen???
Geh mit diesen Texten dahin, wo Englisch Usus ist und diskutiere mit Muttersprachlern darüber!
Schiss davor hilft Dir nicht weiter.