Mandy`s Songtexte

• Ersteller Ersteller Mandy194
  • Erstellt am Erstellt am
Im Songtexteforum kann sich jeder seine Gedanken machen. Dazu zählt auch das Experimentieren mit den Texten. Ich sehe das eher als Wertschätzung. Ich hab mich immer über jeden Vorschlag gefreut, auch wenn ich nicht immer d'accord ging. Oft hat mich ein veränderter Text erst auf die richtigen Ideen gebracht.

Zuletzt bearbeitet:
Im Songtexteforum kann sich jeder seine Gedanken machen. Dazu zählt auch das Experimentieren mit den Texten. Ich sehe das eher als Wertschätzung. Ich hab mich immer über jeden Vorschlag gefreut, auch wenn ich nicht d'accord ging. Oft hat mich ein veränderter Text erst auf die richtigen Ideen gebracht.
Besser kann man das nicht sagen.

Überlege Dir mal @Mandy194 wie viel Zeit sich @Astronautenkost für Dich und Deinen Text genommen hat. Nicht um zu stehlen, zu verletzen, zu bevormunden etc.
Aus purer Freude am Helfen.

Sich, gerade als Neuling und als Anfänger, strikt zu verbitten dass Anregungen und Vorschläge gepostet werden, zu verlangen vorher eine Erlaubnis zu bekommen ist imo weit, weit drüber, ist imo sehr abgehoben und es wird Dir definitiv schaden.

Mach aber wie Du willst! Deine Sache.

Ich sehe dass Deine Versuche noch sehr weit von decent entfernt sind. Eine entscheidende Ursache ist dabei ist die für Dich und uns fremde Sprache.

Du glaubst englisch texten zu können aber Deine Texte zeigen dass es halt noch hapert. Das sehen selbst wir hier, wo wir keine Muttersprachler sind.

Ich hatte schon vorgeschlagen dass Du diese Texte besser in englischsprachigen Foren zur Diskussion stellst.
Weshalb stattdessen hier, wo nur sehr wenige Leute überhaupt gut genug Englisch verstehen um irgendwas dazu zu sagen???

Geh mit diesen Texten dahin, wo Englisch Usus ist und diskutiere mit Muttersprachlern darüber!

Schiss davor hilft Dir nicht weiter.

Zuletzt bearbeitet:
Das war völlig unnötig und aus dem Zusammenhang gerissen. @Mandy194 hatte eine einfache und berechtigte Bitte. Nur weil einige Personen vielleicht kein Problem damit haben, daß Ihre Texte komplett verändert veröffentlicht werden, heißt das nicht, daß es allen so geht. Wo liegt das Problem, vorher kurz mal nachzufragen oder den Text in eine PM zu schreiben? Und wieso wird hier immer wieder auf "Neulingen und Anfängern" rumgehackt?

Woher kommt die Idee, daß hier nur wenige Menschen Englisch sprechen?

Und "Geh mit diesen Texten dahin..." - echt jetzt? Wenn solche Aussagen hier ok sind, ist das kein Forum mehr für mich.

Ich bin vor ein paar Jahren schon mal gegangen, weil es hier komisch wurde. Ich dachte, es wäre vielleicht besser geworden, aber ich habe mich vielleicht doch getäuscht. Es wäre schön, wenn es anders wäre.

Zur Erinnerung, darum ging es:
Ich habe wirklich nichts dagegen, wenn man mir Ratschläge zum Verbessern gebt, aber bitte fragt mich vorher, wenn ihr einen ganzen Songtext umschreibt und ins Forum stellt.

Zuletzt bearbeitet:

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben