- Reaktionen
- 1.073
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmmm käme für mich in der Form nicht in Frage, bei Bandmschinen Ok, Röhrengeräte naja vielleicht, aber so

EarlGrey schrieb:
Sorry, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass hier Mittelgebirgstouristen über die Möglichkeiten, den Mount Everest ohne Atemgerät zu besteigen, sinnieren...
aber woher kommt dann der strich in meiner meteora?
crisotop schrieb:
aber woher kommt dann der strich in meiner meteora?
weil masterer in der "szene" schon seit jahren ad [g=60]wandler[/g] inputseitig überfahren um auf die selbe art mehr lautheit zu gewinnen. insofern passiert technisch gesehen dasselbe, egal ob du das [g=99]clipping[/g] am eingang oder am ausgang fabrizierst.
Mixt doch einfach ganz entspannt nach K-14 und freut euch über den angenehmen Klang und frische Ohren nach ner Stunde Musikgenuss.
Die Stimme hatt einen grossen Dynamikumfang die schwer einzuschätzen ist.
darum haben auch viele das Problem richtig ein zu pegeln,es klippt sobald der Sänger sich etwas mehr gehen lässt und daurch stärker ins Mikro einsingt...
coder2k schrieb:
Hmm...also ich will jetzt mal nichts zum Thema selbst sagen.
Aber was mich wirklich einfach total ankotzt ist, wenn (vor allem) Wolfgang ständig ausschließlich sowas sagt wie "Ach, schau sie dir doch an, wie doof sie sind...die wissen nichtmal dieses und jenes" (...aber ich hingegen weiß alles und gehöre eigentlich in ein Pro-Forum, aber ich MUSS hier ja den Idioten irgendwas beibringen) oder einfach nur sowas wie "Totaler Quatsch", "Einfach Unsinn", usw...
Das ist unproduktiv, unfreundlich und geht mir einfach auf'n Sack...muss ich mal so sagen.
Und das jetzt mal ganz abgesehen davon, ob hier die Leute Ahnung haben oder nicht.
Geht mir hier nur darum, WIE die Diskussion geführt wird.