Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, jetzt fühlt sich sicher jeder - v.a. der TE - supi ermuntert, hier nochmal was zu schreiben. Ich mache demnächst mal eine Masterclass über Samplerates.
Ja, jetzt fühlt sich sicher jeder - v.a. der TE - supi ermuntert, hier nochmal was zu schreiben.
Hier sind schon sehr kundige Leute unterwegs, von deren Ausführungen, Infos und Tipps ich immer wieder sehr profitiere.
+1Ich meine, wir reden hier von recording.de, das sich aus homrecording.de entwickelt hat.
Und ich traue auch jedem Anfänger zu, abseits des Bekannten auf etwas zu stoßen, sei es willentlich oder per Zufall, das ich noch nicht kenne und das mich weiterbringt.

Und wer ist das nun auf dem Foto? ^^
Hans investiert viel in sein Studio, tausende Euro, optimiert, macht und tut, aber bleibt mit seiner Musik unerfolgreich. Paul hat nur nen Laptop mit DT770Pro Kopfhörern, landet aber einen Hit nach dem anderen.
Wie schon gesagt, mindestens das Mastering wird in solch einem Fall noch mal extern gemacht
Zumindest wenn dort aufgrund der total schlechten Abhöre grobe Klopper im Mixing drin sind die sich mit Mastering allein nicht beheben lassen, dann müssen entweder korrigierte Spuren nachgeliefert werden oder man macht sowas wie Stem Mastering. Und der Fall ist nicht so unwahrscheinlich denk ich mal. (Ja ich weiß, ich hab keine Ahnung und "denke" nur, du hingegen weißt alles)
Das Tutorial ist im Großen und Ganzen okay, davon hab ich jede Menge auf Platte...meist nur überflogen und beschlossen mein eigenes Ding zu machen, nach dem Motto "alles kann, nichts muss", oder so ähnlich
Ich glaube das Meiste lernt man einfach indem man "selber macht" und aus den eigenen Fehlern lernt.
Und wer ist das nun auf dem Foto? ^^
Das ist Bruno Sanchioni der mit "Age of love" in diesem nicht optimierten "super" Raumakustik Homestudio Clubhits landete.
Danach machte er sich mit einem weiterem Kollegen der ebenfalls Bruno (Quartier) heisst und Emanuel (Top) einen richtigen Hit "Seven Days and one Week". Die Vornamen bildeten B.B.E.
Na wenn das so ist dann buch ich dich gleich mal für unseren nächsten Event. Wenn du nix taugst verlang ich Schadenersatz für die versaute Party. Mal sehen was die Sprüche dann noch Wert sindAuflegen kann jeder, ... Ich hab früher auch bissel aufgelegt, hauptsächlich Platten.