CFR
- Reaktionen
- 1.112
Ich bin durchaus der englischen Sprache mächtig aber warum schreibst du das ganze nicht auf deutsch?Halt auf Englisch..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin durchaus der englischen Sprache mächtig aber warum schreibst du das ganze nicht auf deutsch?Halt auf Englisch..
Kommt doch mal von dieser Scheinwelt der ganz großen Berühmtheiten weg und konzentriert euch bisschen auf die breite Masse der Musiker (mit Veröffentlichungen).
das sind absolute Ausnahmen. Einfach besonders talentierte Leute. Die meisten können's nicht.
Aber letztlich ist es fü alle hilfreich, besser hören zu können. Da gibts nichts dran zu deuten.
das sind absolute Ausnahmen. Einfach besonders talentierte Leute. Die meisten können's nicht.
Richtig und genau das will ja niemand so richtig war haben: das man kein besonderes Talent ist.
Aber letztlich ist es fü alle hilfreich, besser hören zu können. Da gibts nichts dran zu deuten.
Ja, aber das besser hören ist nicht das Problem, sondern das richtig hören.
Ich bezweifle das ich in Bob Ludwigs Studio die selbe Leistung erbringen werde wie Bob Ludwig.
Und ich denke auch nicht das ich im Studio von Mick Guzauski Daft Punk Alben genau so gut mischen werde.
Habt ihr alle nur Flaschenmilch bekommen oder was ist euer Problem?!
Richtig und genau das will ja niemand so richtig war haben: das man kein besonderes Talent ist.
Selten ein Forum erlebt, wo der Arroganz- und Provokationsfaktor dermassen hoch ist.
Also bei den Kommentaren fällt mir jetzt langsam nichts mehr ein. Selten pardin mit abstand nie ein Forum erlebt, wo der Arroganz- und Provokationsfaktor dermassen hoch ist. Und das beziehe ich jetzt nicht nur auf meinen Post hier.
Habt ihr alle nur Flaschenmilch bekommen oder was ist euer Problem?!
Und wer weiß wer das hier ist???
das genau von dir zu hören verwundert mich. hast du nicht immer kräftig für raumakustik gepoltert?
meinst du nicht eher flipnaut:
My learning -> room acoustic-> monitor etc.?
Ich polter immer noch zwinker Roomacustics sind sehr wichtig. Finde ich wichtiger als Monis oder teure Hardware.
Ich bin durchaus der englischen Sprache mächtig aber warum schreibst du das ganze nicht auf deutsch?
Im Endeffekt gehts hier kaum um persönlichen Angriff.
Es geht um die Thematik als solche.
Natürtlich können Personen wie z. B. ein Robert Babicz leichter streitbare Thesen (low/hi cut z. B.) in die Welt setzen. Die "dürfen" sowas aufgrund ihrer Geschichte eher mal.
Naja, soviel zur Thematik läßt sich auch schwer diskutieren. Wie lange bist du schon dabei?
Irgendwann hast du jede Theorie schon mal gehört. Und auch ausprobiert. Drauf abfgefeiert und dann wieder verworfen.
Übrig geblieben ist für mich:
1. Es ist nicht schlecht, über möglichst viele Dinge Bescheid zu wissen. Aber am besten funktionieren meist die Dinge, die einfach und geradlinig sind. Keep it simple.
Beispiel: im elektronischen Bereich kann man sich mit EQs/Dynamics und Phase einen Wolf abarbeiten. Oder man wählt einfach passendere/bessere Sounds/Samples.
2. Die Abhörsituation sollte keiner dem Zufall überlassen. Je besser man sie hinbekommt, desto mehr profitiert man davon und desto mehr schätzt man sie. Alles macht mehr Spaß.
ja gut, dann macht man nicht mit Riesenerfolg diese Haudrauf-Primitivmucke wie Herr Laidbacklucke (zumindest was ich bisher gehört habe). Ich finde, damit kann man ganz gut leben.