Thema "Sozialphobie"

J

Jazzican

Reaktionen
16
Hi!

Ich hatte den alten Thread löschen lassen und hatte dann eine Nachricht bekommen, dass es spannend gewesen wäre, noch weiter am Text zu arbeiten...

Dem würde ich hiermit gerne nachgehen , daher poste ich die überarbeitete Version des ersten Auszugs... Ich möchte, dass der Inhalt möglichst "roh" transportiert wird... Der Text wird auf einem Instrumental von 101 BPM gerappt.

Freu mich über Feedback!

...Ich trag soviel Angst in mir… -sie wütet und randaliert/
…Will endlich dass sie krepiert… -denn ich hasse so sehr sie zu akzeptier´n/
Denn sie raubt mein Verstand, raubte mir Schlaf, raubte mir Atem, raubte mir Jahre/
Ich trau´s mich zu sagen- ich konnte die Panikattacken oft ohne Rausch nicht ertragen/
...Dachte ständig ich sterb... -und dass das Ende sich nähert/
Zerfressen und leer, Menschen treffen so schwer und mein Kopf der mir sagt, halt dich besser von fern/
... - ich halt das nicht aus/ (in Arbeit)
...Verlasse starr das Haus...- in der Jackentasche ballt sich die Faust/
...Denn jeder Spaziergang wird zur Flucht... -spür den Stich in der Brust, ich ringe nach Luft/
Augen richten sich wie´n Fadenkreuz auf mich... -irgendwann trifft mich der Schuss/
…Ich glaub, ich stell die Gefahr da... -und das was schlimmes passiert/
Und meide die Blicke bevor sie aus ihnen herauslesen könn´ etwas stimmt nicht mit mir/

Ich habe glücklicherweise nur einmal eine heftige Panikattacke in meinem Leben gehabt. Ich kann nur erahnen, was in einem passiert, wenn das zum alltäglichen Begleiter wird. Heftig.
Gut, dass du das so beschreibst. Dran bleiben.

Vielen Dank!🙏

Ist es also ganz gut fühlbar für dich?

Würde mich über weiteres Feedback freuen!

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben