SilentWarrior
- Reaktionen
- 12.458
Lassen die Leute von DP 8 auf DP 9 upgraden, obwohl sie wissen das DP 10 schon fertig ist. DP9 läuft nachweislich instabil unter Win10.Boah, was ist da los ? Das hört man ja echt aus allen Ecken, dass Motu hier abkackt...
Support kümmert sich nicht darum mir zu antworten.
Dann habe ich gefragt ob ich wenigstens die 10er Version umsonst oder zumindest billiger bekomme, da ich mein Upgrade auf 9 machte als DP10 schon unterwegs zur NAMM war und die sicherlich keine Updates mehr für DP9 machen.
Auch keine Antwort.
Sorry Motu, aber das geht gar nicht. Eine instabile DAW an den Mann bringen und das obwohl DP10 schon fertig ist und wie es aussieht nochmal für DP10 ein Upgrade verlangen. Keine Ahnung, aber 2 Upgrades innerhalb von 3 Wochen sind inakzeptabel.
Jeder vernünftige Hersteller würde in so einem Fall das Upgrade umsonst liefern.
Bei einem Kollegen von mir gab es mit einer ihren 1500€ Schnittstellen auch Probleme, ähnliches Spiel: Scheiß auf den Kunden.
Solche Hersteller müssen einfach mal lernen das es immer alternativen gibt. Mit Kunden verkraulen wird man nicht reich.