"Mix & Tontech" Stammtisch in Köln

  • Ersteller BringTheNoise
  • Erstellt am
BringTheNoise

BringTheNoise

Registriert
20.05.14
Beiträge
47
Reaktionen
8
Punkte
74
Hallo an alle Tontechniker, Mix & Mastering Engineers,

hier mal Nachgefragt ob die Interesse an einer Art Stammtisch in Köln besteht, rund um das Thema
Mixing & Mastering. Ich denke eine schöne Runde an einem großen Tisch mit Kölsch und Cola wäre eine sehr Interessante Möglichkeit sich auszutauschen, sich kennenzulernen und voneinander zu lernen.

Beste Grüsse, Gordon
 
Jo, aber dafür gibt´s doch Taltitz :-D
 
Klar - warum nicht? Wäre dabei. Zumindest bzgl. eines Kennenlerntreffens oder gelegentliche Anlässe. Regelmäßige Termine sind nicht so mein DIng. Dafür arbeite ich im Moment einfach zuviel.
 
Klar - warum nicht? Wäre dabei. Zumindest bzgl. eines Kennenlerntreffens oder gelegentliche Anlässe. Regelmäßige Termine sind nicht so mein DIng. Dafür arbeite ich im Moment einfach zuviel.


Cool, dann wären wir schon zu Zweit. Und ja na klar, es sollte immer eine Option sein ob man kommt oder nicht und ob es etwas regelmässiges wird. Mal sehen was wir noch an Ideen sammeln.



Jo, aber dafür gibt´s doch Taltitz :-D


Hey Saurus, danke für den Tip und ja ehm :D sowas halt in kleiner Runde ...
 
Hey Leute, ich wollte immer mal auf das Forumstreffen aber der Osten ist mir einfach zu weit (no offense - komme aus dem Saarland). Köln wäre da ja echt noch machbar!
 
Hey Leute, ich wollte immer mal auf das Forumstreffen aber der Osten ist mir einfach zu weit (no offense - komme aus dem Saarland). Köln wäre da ja echt noch machbar!

Hallo TheTick.
Dann wären wir schon zu dritt innerhalb eines halben Tages. Prima.
Ich denke mal 10 Leute sollten es schon werden oder sogar mehr. Nun warten wir mal auf Nr.4 =)
 
Ecke Köln wär ich auch dabei ;)
 
Me too... Köln ist ja grad mal 20km von mir Richtung Süden. ^^ Von mir aus können wir sowas auch mal mit Mitbringbier oder so bei mir oder jemand anderem im Studio machen.
 
Wäre in Köln auch am Start.
 
Hey Genesysx, mikesilence & NOMYS, willkommen in der Runde =)

Finde die Idee von "mikesilence" auch ziemlich gut mit den Studios. Cool!

Ich denke mal, wenn es noch 3 Leute mehr werden ...wären wir schon 10 und man kann so langsam über einen Termin/Location nachdenken =)

Wie wäre es mit einem Donnerstag Abend in den nächsten 2-3 Wochen ? Ich würde mich dann schonmal nach einer netten Location umsehen.

beste Grüsse, Gordon


(ps. Mike .wir kennen uns doch sogar...hab doch mal vor Jahren für Jochen im Studio gearbeitet.....liebe Grüsse nochmal an der Stelle )
 
Komme aus Düsseldorf... Köln ginge also...
 
Donnerstag klingt gut. Na dann mal los.
 
Wow das Ging aber schnell ... m4d3raIn und heimlichstillleise.... sind auch mit dabei.

Ein Vorschlag wäre: Donnerstag der 05.02.2015 um 19:30Uhr
Location in Köln : noch offen.

Ihr könnt mir ja die Zusagen ins Postfach legen, damit der Thread hier ein bisschen "cleaner" bleibt.


Grüsse, Gordon
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
5K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
R
Antworten
62
Aufrufe
8K
Carcinome
Carcinome
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
18K
diagnostix
diagnostix
S
Antworten
6
Aufrufe
612
supersoft
S

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben