Carcinome
- Reaktionen
- 2.437
Ja, konntest Du.Drei Fragen, die sich für mich noch nicht beantwortet haben:
1. Welchen Teil steuerst Du zu dem Projekt bei?
2. Bist Du ein DJ?
3. Wie stellst Du Dir die Zusammenarbeit vor? Physisch oder über' Netz?
Hi,
danke für deine Fragen.
1. Ganz plump gesagt: ich würde den DJ-Teil übernehmen. Ausführlich: ich erhoffe mir dadurch, viel von meinem 'Partner' über‘s produzieren zu lernen, deshalb suche ich auch jemanden, der bereits Produzent ist. Einmal deshalb & natürlich um schon in nächster Zeit durch seine Kenntnisse Tracks auf den Markt zu bringen und (hoffentlich) live zu performen. Ich gebe es offen zu, ich bin absolut in der Lernphase, aber ich habe den Willen und den Spaß dabei, um schnellstmöglich dafür bereit zu sein. Ob ich dann alleine in unserem Namen auftrete, oder wir es zu zweit machen, würden wir natürlich zusammen entscheiden, da bin ich für alles offen.
2. Ich denke, dass habe ich grade schon bei Frage 1 leicht beantwortet. Ich bin in der Lernphase, also nein, ich bin noch kein DJ, setze aber alles daran, es so schnell wie möglich zu werden.
3. Ich denke, dass bei einem solchen Projekt, die physische und reale Zusammenarbeit die einzig sinnvolle Option ist. Menschlich sollte alles zusammenpassen um so gute Arbeit wie nur möglich zu leisten. Natürlich ist das leichter gesagt als getan, die Entfernung kann natürlich schnell eine Rolle spielen, aber ich denke wenn wirklich alles passt, gibt es da genug Möglichkeiten um irgendwie zusammen zu kommen und und durchzustarten.
Ich hoffe, dass ich deine Fragen beantworten konnte.
Also suchst Du doch eher einen Mentor?