Information ausblenden

DJ sucht EDM-Producer!

Dieses Thema im Forum "Music Cooperation" wurde erstellt von Robin Clyne, 10.09.19 um 11:38 Uhr.

  1. Kassette

    Kassette One Take Wonder

    Registriert seit:
    05.02.16
    Punkte:
    8.600
    8600
    Nicht nur hier....die meisten, die einem begegnen. Das ist aber nicht schlimm, denn auch daraus kann sich was entwickeln.
    Wenn viele Leute mal ihre ‚ich bin was Besonderes und erwarte, von den Besten mit offenen Armen empfangen zu werden‘ - Brille absetzen würden.
    Einfach mal akzeptieren, dass ‚in progress‘ das einzige/beste ist, was einem realistischerweise im Leben begegnen wird.
    Das allermeiste ist erstmal viel Arbeit, versuchen, korrigieren.... bevor es in eine erfolgsversprechende Richtung geht.
     
    cc-net bedankt sich.
  2. Mar io

    Mar io Berufsjugendlicher

    Registriert seit:
    22.02.19
    Punkte:
    682
    682
    wissen wir schon. Mich interessiert von dem diese Empfehlung kommt
    Empfehlungen + Ratschläge b r a u c h t k e i n M e n s c h


    jetzt an den TE
    ordentliches Pioneer & Serato sind vorhanden?
    erste Set Erfahrungen ?
    bist du auch gut vernetzt für diesen Job?[/QUOTE]


    na... deine fragen wurden in teilen bereits auch von mir gestellt herr bessewisser.
    hier gibt es grundsätzlich keine diskussionskultur... sehr schön wie du das selbst unterstreichst in dem du beiträge anscheinend nicht zu ende liest.
     
  3. Carcinome

    Carcinome Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    17.02.11
    Punkte:
    9.971
    9971
    ...
    Hier passierte wohl ein technischer Fehler
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.09.19 um 21:49 Uhr