DJ sucht EDM-Producer!

der hier herumläuft
Nicht nur hier....die meisten, die einem begegnen. Das ist aber nicht schlimm, denn auch daraus kann sich was entwickeln.
Wenn viele Leute mal ihre ‚ich bin was Besonderes und erwarte, von den Besten mit offenen Armen empfangen zu werden‘ - Brille absetzen würden.
Einfach mal akzeptieren, dass ‚in progress‘ das einzige/beste ist, was einem realistischerweise im Leben begegnen wird.
Das allermeiste ist erstmal viel Arbeit, versuchen, korrigieren.... bevor es in eine erfolgsversprechende Richtung geht.
 
tjo..viel erfolg kann man hier nur wünschen. das unterfangen wird kein leichtes. gerade im EDM bereich gibt es viele junge, erfolgreiche teams.. ich würde dir aber dringend empfehlen
wissen wir schon. Mich interessiert von dem diese Empfehlung kommt
Empfehlungen + Ratschläge b r a u c h t k e i n M e n s c h


jetzt an den TE
ordentliches Pioneer & Serato sind vorhanden?
erste Set Erfahrungen ?
bist du auch gut vernetzt für diesen Job?[/QUOTE]


na... deine fragen wurden in teilen bereits auch von mir gestellt herr bessewisser.
hier gibt es grundsätzlich keine diskussionskultur... sehr schön wie du das selbst unterstreichst in dem du beiträge anscheinend nicht zu ende liest.
 
...
Hier passierte wohl ein technischer Fehler
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
Antworten
9
Aufrufe
2K
richie
richie
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland TR-8S
Antworten
5
Aufrufe
34K
kaikes
K
Alpha-X
Antworten
6
Aufrufe
2K
frankye
frankye

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben