SilentWarrior
- Reaktionen
- 12.458
Ich glaube ich habe mich mit meiner Skizze irgendwo in Italien im Jahre 1995 verirrt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe in den 90er auch Trance aufgelegt@SilentWarrior du hast doch in den 90ern auch Trance Nation gehört oder?
naja, so gar keine Infos was Du schon hast hilft uns nicht, denn da könnten wir Dir den Hauptlink von thomann, AudioDeluxe, NativeInstruments,Waves usw. geben in Deinem Profil hast ja auch nix ausser dem Alter angegeben, was für Parship usw. interessant wäre, aber uns wenigerGerade wieder etwas Lust nach was neuem. Habt Ihr irgendwas empfehlenswertes?
Range geht von analogem Kompressor bis Synth VST. Euer must have?
Budget ist nicht riesig aber fürs drüber träumen erstmal irrelevant.
watch my profile kann ich alles empfehlen, was darin stehtnen generelles "was habt ihr euch geholt und würdet es empfehlen".
Nein.Müssen das so oldschool Drummachine Sounds sein
Ja.kann man für Techno im Prinzip alles verwursteln
Kann mir mal einer erklären, welche Grundsounds man bei Techno so verwendet?
Also was für Drums sind das?
Ich kann mich nur noch daran erinnern, daß die Demos von diesem Biest hier mitunter nach Techno-Basis klangen:
https://www.softube.com/index.php?id=heartbeat
Aber geht ja sicher auch ohne ...
Müssen das so oldschool Drummachine Sounds sein, oder kann man für Techno im Prinzip alles verwursteln, wenn man nur genug Sättigung drauf batscht?
Oder gibt's welche von euch, die so einen Sound aus Synthesizern ziehen?
ich hab mir mal ne kickdrum kreiert aus nem cajonschlag. das mikrosignal gefühlte 36,5 x kopiert und durch die verschiedenste verbiegungen zusammengebastelt.
und die snare aus nem schlag mit der flachen hand auf die tischkante. die hats waren mein rasselnder schlüsselbund, der aber erst dann gut war, vom ausgangssignal, als der autoschlüssel mit dem dicken plastik ab war.
da fällt mit grad ein, das knacken beim automatischen türöffner könnte man auch gut verwurschteln.
Boah, was ist da los ? Das hört man ja echt aus allen Ecken, dass Motu hier abkackt...Motu Support f..ckt euch!