Techno Mastering?

  • Ersteller Max Jan
  • Erstellt am
M

Max Jan

Registriert
23.04.17
Beiträge
4
Reaktionen
1
Punkte
9
Guten Tag,
da ich neu in diesem Forum bin Stelle ich mir die Frage ob es hier auch Leute giebt die Interesse daran haben Techno Tracks zu mastern. Ich selber produziere Techno und habe nun zwei Tracks in den Startlöchern. Ich bin allerdings noch auf der Suche nach einem anständig klingendem Mastering. Nun wurde mir von einem Bekannten dieses Forum empfohlen und ich dachte ich wende mich mit diesem Beitrag einfach mal an euch. :)
Mfg
 
Die gibt es sicherlich, sowohl kostenfrei als auch entgeltlich.
Bei ersteren darfst Du dich aber am Ende nicht beklagen, wenn's nach Metal klingt. :D
 
eine Möglichkeit wäre es in der Mischmaschine zu versuchen
 
29E61R
ja scheiße
29E61R

dann alles richtig gemacht

vielleicht dann mal die Spuren einstellen und ggf nimmt sich jemand an
 
Guten Tag,
da ich neu in diesem Forum bin Stelle ich mir die Frage ob es hier auch Leute giebt die Interesse daran haben Techno Tracks zu mastern. Ich selber produziere Techno und habe nun zwei Tracks in den Startlöchern. Ich bin allerdings noch auf der Suche nach einem anständig klingendem Mastering. Nun wurde mir von einem Bekannten dieses Forum empfohlen und ich dachte ich wende mich mit diesem Beitrag einfach mal an euch. :)
Mfg



Woods Studio (free mixing and mastering) such mal nach dem bei soundcloud, der macht das umsonst :D
 
Bin mir unsicher ob hier nach Mastering oder Mixing gefragt wird?

Vorab: das Mixing ist weitaus wichtiger. Im Normalfall wird bei elektronischer Musik während des Produzieren abgemischt, sogar gemastert.

Selten sind Fälle, bei denen ein Mixing extern gemacht wird (z.B. Morgan Page, Daft Punk).
 
Zeig mal her deine Tracks, welchen Sequenzer?
 
Stell die Songs einfach mal rein!
 
Der antwortet nicht mal mehr :)
Wann war er das letzte mal online :D
 
Der antwortet nicht mal mehr :)
Wann war er das letzte mal online :D

Und das wundert dich wirklich, wenn Du einen über vier Monate alten Thread ausgräbst in dem sich der 19-jährige TE von Anfang nicht beteiligt hat und der zuletzt am 03.05.17, also keine zwei Wochen nach Erstellung des Threads, online war?
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Zurück
Oben