E 

Eiermann

Holz Ohren

- Reaktionen
 - 1.731

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deine Mami?Mich würde mal interessieren welcher Wahnsinnige aus Heusenstamm meinen Dreck in Dauerschleife gehört hat.![]()

Manchmal macht man sich ja so Gedanken, welcher Beitrag zu welchem Teilnehmer gehören könnte... und ich hatte genau 0 Treffer. Also ich lag sogar sehr daneben, um es mal auf den Punkt zu bringen..![]()
Na klar! Her damitManchmal macht man sich ja so Gedanken, welcher Beitrag zu welchem Teilnehmer gehören könnte... und ich hatte genau 0 Treffer. Also ich lag sogar sehr daneben, um es mal auf den Punkt zu bringen..
Ist jemand interessiert an persönlichen Kurznotizen zu den einzelnen Tracks (nach erstmaligem Hören)?
Ich würde mich auch sehr freuen, kann jegliche Kritik brauchen um einfach zu lernenManchmal macht man sich ja so Gedanken, welcher Beitrag zu welchem Teilnehmer gehören könnte... und ich hatte genau 0 Treffer. Also ich lag sogar sehr daneben, um es mal auf den Punkt zu bringen..
Ist jemand interessiert an persönlichen Kurznotizen zu den einzelnen Tracks (nach erstmaligem Hören)?
Sehr gerne !Ist jemand interessiert an persönlichen Kurznotizen zu den einzelnen Tracks (nach erstmaligem Hören)?

Hätte man ihm "Rasputin Eisenschläger" gegeben, wäre er wahrscheinlich im unteren Mittelfeld gelandet.

Mich würde mal interessieren welcher Wahnsinnige aus Heusenstamm meinen Dreck in Dauerschleife gehört hat.![]()