Surfen und Produzieren auf dem gleichen PC ???

  • Ersteller GeorgeT
  • Erstellt am
Ich habe einen Audio Rechner und einen " Für alles " Rechner ( dieser hat zwei Platten: eine für XP, eine für W7 ), auch hier besteht jeweils die Möglichkeit der Audioproduktion.
Außer dass W7 öfter rumzickt ( was ein anderes Problem ist ) habe ich da keine Performance Abstriche auf meinem Surf Rechner.
Starclub hat es schon ganz gut beschrieben und ich bin mir auch noch nicht sicher, wie ich das in Zukunft regeln werde ( evtl. kommt noch ein Notebook dazu ).
Bemerkenswert finde ich aber, dass etliche Leute mit einem PC auskommen.
Es gab auch schon Threads hier, in denen das sehr negativ bewertet wurde.
 
Lacuna: Whow...Glückwunsch! Ich geh mal davon aus, dass du und deine Frau entweder ´nen Virenschutzengel habt oder einfach nur unverfängliche Sites aufruft (wann ist eine Site unverfänglich sprich sicher?)
Mac ist klar, aber...lassen wir das..*gg*
 
Auf'm Cover einer PC-Zeitschrift (bin mir nicht sicher ob's wirklich die Chip war) stand letztens die Schlagzeile

"Verkehrte Welt! - Windows sicher als Mac OS"

keine Ahnung wie/was/wo, hat mich nicht weiter interessiert, ich brauche sowieso keinen Mac, musste nur kurz schmunzeln als ich es gesehen hatte. :D
 
jo das ist auch so, aber Aufwand/Nutzen steht halt in keinem Verhältnis bei den paar MacUsern verglichen mit den WindowsUsern
 
aber Aufwand/Nutzen steht halt in keinem Verhältnis bei den paar MacUsern verglichen mit den WindowsUsern

Deswegen bin ich dagegen, dass hier Werbung für den Mac gemacht wird :hammer:
 
Hmm, ach so, dann habe ich bestimmt auch noch ein paar Hits auf der HDD :D

Bei Schlager ist das doch auch nicht schwer einen Hit zu haben.

Nee, Spaß ;)
 
An Apple a day keeps the doctor away!

Ich muss allerdings mein Ethernet-Kabel ausstecken, wenn ich aufnehmen will, sonst habe ich derbes Brummen drin.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
2K
BassExplorer
B
jet2
Antworten
12
Aufrufe
1K
Entone
Entone

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben