Suche Gleichgesinnte Producer zum Produzieren

E

Ellisbain

Registriert
26.03.19
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
5
Hey ich Produziere jetzt ungefähr seit 1,5 jahren und suche jemanden der aus dem Raum Würzburg kommt
etwas mehr erfahrung und Theorie wissen als ich besitzt und in richtung House Poduzieren möchte (anderen Elektronischen Musikrichtungen bin ich auch offen gegenüber). Ich hab ein eigenes Studio und Equitment bin eben nur etwas unerfahren und versuche mich zu verbessern, auserdem lege ich als dj auf und würde mich gerne mit gleichgesinnten austauschen . Bei interresse bitte melden
Lg jens
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
674
Ellisbain
E
R
Antworten
62
Aufrufe
8K
Carcinome
Carcinome
K
Antworten
0
Aufrufe
1K
kizzonbeat
K
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
47K
Knutorius
Knutorius

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben