Also wenn Du tatsächlich möglichst nah an den U47 Sound rankommen möchtest würde ich mir an Deiner Stelle eine M7 Kapsel von Siegfried Thiersch holen. Er ist einer derjenigen, die noch die Service Fälle für originale U47 übernehmen - bzw. die Kapseln neu bespannt.
Das U47 wurde anfangs mit einer M7 Kapsel aus PVC gebaut, danach mit einer M7 Kapsel aus Mylar, was länger hält, aber etwas anders klingt und schließlich mit der K47 Kapsel, die auch im M49 verbaut ist.
Bei Thiersch gibt es die M7 in beiden Varianten - Mylar und PVC. U47 mit PVC Kapsel sind soweit ich bislang gehört/gelesen habe, am begehrtesten, weil das der "original" U47 Sound ist (?)
Ich habe selber schon ein U47 nachgebaut nach Schaltplan und hab mich im Zuge dessen sowohl mit Siegfried Thiersch als auch mit Andreas Grosser unterhalten. Thiersch meint die Unterschiede zwischen PVC und Mylar seien technisch nicht messbar, aber Grosser meint, dass viele seiner Kunden die Kapseln ihrer U47 wieder mit PVC Membran bespannt haben wollen, weil die oberen Mitten wohl etwas seidiger seien, dafür die Bässe nach unten hinten nicht so ausgeprägt wie bei der Mylar Variante...und wahrscheinlich auch um möglichst den Originalzustand zu erhalten.
Jedenfalls, wenn Du Siegfried Thiersch googlest findest Du ihn schon
Ansonsten würde ich Dir für den Rest der Teile, die Du für das U47 benötigst, empfehlen Sampas Rat zu folgen und im Group DIY Forum "ioaudio" anzuschreiben. Das ist Max Kircher und der hat meiner Meinung nach die authentischsten U47 Kits die man kaufen kann - und die sind auch relativ einfach zu bauen. So ein Kit kostet ca. 900 Euro netto. Da brauchst Du dann nur noch die Kapsel und die Teile fürs Netzteil.
Wenn Du noch näher am original sein möchtest gibt es auch noch die Möglichkeit, bei FLEA einen U47 Body zu bestellen - da ist an Gehäuse-Aufbau, Kopfaufbau mit Charakteristik-Umschalter, Kapselhalterung, Röhrensockel, Turret-boards etc. alles drin und er ist vom Original bis hin zur Tuchel-Buchse kaum zu unterscheiden.
Selbst Andreas Grosser bezieht soweit ich weiß seine Gehäuse Ersatzteile von FLEA.
Die Nachteile sind allerdings, dass dieses Body Kit relativ teuer ist (ca.1000 Euro), Du alle elektronischen Teile noch brauchst (Übertrager, Röhre, Wiederstände, Kondensatoren), dass weil das Ding ja dann eine 6-pol Tuchel-Buchse hat, Du auch den passenden Gegenstecker brauchst (und die sind mittlerweile schweineteuer) UND nicht zuletzt musst alles dem Schaltplan entsprechend handverdrahten.
Das ist zwar auch nicht soo wahnsinnig schwierig, aber der Kit von Max, der ja zumindest teilweise auf Platine aufgebaut ist, macht es schon einfacher - ausserdem gibt es dafür eine Anleitung.
Ich hab wie gesagt auch schon ein U47 fast komplett 1:1 nach Schaltplan nachgebaut - lediglich die VF14 Röhre hab ich durch Max Kirchers Methode 2 408a Röhren in parallel zu schalten ersetzt, da die VF14 uferlos überteuert gehandelt werden und die Variante von Max fantastisch klingt.
Dazu hab ich auch das Gehäuse von FLEA verwendet, die originalen Tuchel-Buchsen/Stecker und den BV08 Übertrager von Max.