Hey Leute,
die Studioszene war echt mega - wir hatten ohne Ende Leute am Stand die von der Re-Amping Box bis zum LA2A Mainboard alles mögliche gebaut haben! Ich war echt nicht sicher ob wir da am Ende nicht allein stehen mit unseren ganzen Projekten und Lötstationen.
Aber wir wurden buchstäblich überrannt!
Ich hab auf analogvibes.com auch einen kleinen Blog-Beitrag mit Fotos dazu gepostet:
https://analogvibes.com/analogvibes-at-studioszene-2019/
Ich weiß nicht ob Ihr es mitbekommen hab, aber wir sind sogar mit dem Thema DIY auf dem Cover der aktuellen Sound & Recording!
Find es mega, dass das Thema immer mehr als ernstzunehmende Option wahrgenommen wird!
Wir haben es ja per Newsletter und über die FB Gruppe schon angekündigt, aber im Moment stehen wir kurz davor endlich das Pultec EQP-1A Projekt als komplettes Kit an den Start zu bringen! Riesen-Aktion...ich glaub seit ca. 1 Jahr bin ich da am rumtüfteln, Teile auschecken mit Herstellern reden usw...
...wir haben sogar Switchcraft dazu bekommen die alten Bypass Schalter die seit fast 20 Jahren nicht mehr hergestellt werden noch einmal neu aufzulegen.
Ich hab wie beim LA2A auch neue e-papers gebastelt mit allen relevanten Infos wie genau der EQP-1A aufgebaut ist, wie er funktioniert und natürlich auch wie man so ein Teil baut etc.
Das ganze läuft unter dem Motto "Build Your Legends Series"
Und dafür hab ich auch wieder Videos gemacht, in denen ich unter anderem auch an meinem EQP-1A den Sound demonstriere, den technischen Aufbau erkläre usw.
Ich poste es einfach hier wenn es online ist