Studiomöbel / komplettlösung ?

  • Ersteller theworldendswithme
  • Erstellt am
theworldendswithme

theworldendswithme

Registriert
03.05.10
Beiträge
418
Reaktionen
5
Punkte
462
halli hallo

jemand ne ahnung wo es noch vernünftige tisch mit 19zoll rack und erhöhung für monitore gibt?
also so ein allrounder wie zb

http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/.../Glorious-Workbench-black-/art-REC0007543-000

bei thomann hab ich garnix vernünftiges gefunden (preis/leistung)
und der obengenannte, sieht nicht so ganz stabil aus!

noch ne adresse parat wo man mal stöbern kann?
(hab im inet schon geguckt, leider nur sehr teure shops)

danke
 
ich denke selbst bauen wäre da das sinnvollste, und es kostet nich soviel !
 
Wie viele HEs, wie teuer? Bei Musicstore gibt es auch noch diesen Tisch, wobei ich nicht weiß, wie stabil der wirklich ist....

also brauchen tu ich erstmal ja nur 19zoll 2 HE aber paar mehr zu haben is nich schlecht,
naja so die preisklasse wie der den ich oben verlinkt habe, nur trau ich dem auch nicht so ganz was stabilität angeht

deinen verlinkten tisch hab ich mir schonmal angeschaut, und er wackelt zu den seiten hin, keine lust das mir ein monitor auf den boden kracht :D

gibt es kein IKEA für MUSIKER? XD

Danke
 
ich denke selbst bauen wäre da das sinnvollste, und es kostet nich soviel !

hatte ich auch vor, hab durchgerechnet, mit gutem holz, in der größe und vernünftigem lack (arbeitsaufwand, und werkzeugleih) komm ich fast auf das selbe und dazu kommt das ich im holzbereich 2 linke hände habe XD
 
da ich gerade mit meinem studio umziehe, habe ich auch lange nach einem guten tisch gesucht, aber es gibt irgendwie nix schickes & ergonomisches was nicht auch gleich teuer ist. ich habe mir aber nun bei arno (www.studiotisch.com) den duodesk 60 bestellt, auch um das thema nun einfach mal abzuhaken.

was willst du ausgeben? ansonsten ev. selberbauen?
 
Musicstore fertigt auch an. Einfach Bild hinschicken.

echt????? wusst i garnit! Danke fürn tip!!!

und wie sieht das preislich so aus wenn die anfertigen?

LG

EDIT: gibts dazu auchn link auf deren seite (find nix)
 
echt????? wusst i garnit! Danke fürn tip!!!
Ja, die haben einen Schreiner als Partner, der im Auftrag Anfertigungen macht.

Der Tisch für 1500 Eur sieht ja geil aus.
Könnte man den nachbauen?
Leider zu teuer. Für 1.000 Eur hätt ich ihn heute noch bestellt. :D
unterlass_studiotisch_6.jpg
 
Ja, die haben einen Schreiner als Partner, der im Auftrag Anfertigungen macht.

Der Tisch für 1500 Eur sieht ja geil aus.
Kann man nachbauen?

mann kann die maße ja mal zum musikstore schicken und gucken was die an € wollen
:D :D :D
 
mann kann die maße ja mal zum musikstore schicken und gucken was die an € wollen

Aber für die Monitore braucht man wieder Ständer.
Ich mein...Ständer ist geil aber nicht im Studio. :D
 
eig garkeine schlechte idee, dass rack rechts nur gegen nen fuß ersetzen und das ganze ding grade machen, erhöhte monitorablage drauf und ich wär zufrieden :D
 
wenn du bock hast, kann ich dir eine cad-zeichnung davon machen. damit gehst du dann zum holzverkäufer und lässt die ein angebot machen. später ein paar schrauben rein und rackschienen, und gut ist!

edit:

>>>Leider zu teuer. Für 1.000 Eur hätt ich ihn heute noch bestellt.

für 1000€ bau ich dir den in 6 wochen zusammen :) ........und mir gleich mit......
 
wenn du bock hast, kann ich dir eine cad-zeichnung davon machen. damit gehst du dann zum holzverkäufer und lässt die ein angebot machen. später ein paar schrauben rein und rackschienen, und gut ist!

hey, also, ich kann gleich mal ne skizze von dem das mir vorschwebt machen, sind halt zu dem oben paar veänderungen,

wenn du magst kannst du auch den originalen von oben machen, oder beide, ich geh morgen zum store, frag nach, lass mirn angebot machen und poste es hier,

wenn du magst, jedenfalls nett von dir ( welches prog nimmst du AUTOCAD?)

LG
 
der ist aber auch mal echt schick!!!!
 

Anhänge

  • studio.jpg
    studio.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 264
jo, inventor
 
kannst ja mal den orginalen machen, wenne bock hast, so in ner stunde bis zwei post ich mal meine version wie er für mich optimal is, und morgen ab zum store :D

LG
 
sowas wär es für mich, mal ne skizze

(original hab ich nochmal druntergepackt zum verständnis)

die 40 cm hinten sollen ne erhöhte monitorablage sein!!!!
 

Anhänge

  • studio2.jpg
    studio2.jpg
    48,3 KB · Aufrufe: 161

Ähnliche Themen

synthpark
Antworten
121
Aufrufe
19K
DaPaul
DaPaul
Corazon_Argentino
Antworten
6
Aufrufe
2K
trainspotter
T

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben