Studiomöbel / komplettlösung ?

  • Ersteller theworldendswithme
  • Erstellt am
Und das funzt; gibt es auch größer oder kleiner.

ja ganz nett, aber nix für mich, bildschirm und abhöre würd nicht passen, und ich hab auch nur begrentzt platz, leider

trotzdem danke LG
 
mal ne sehr grobe skizze in 3D

das wäre optimal für mich
 

Anhänge

  • 111.jpg
    111.jpg
    147,5 KB · Aufrufe: 124
Hast du gerade ein 19" gerät zur hand? würde gerne wissen, in welchem abstand die schraubenlöcher in mm sind. (von schraubenmitte zu schraubenmitte am besten.
 
Hast du gerade ein 19" gerät zur hand? würde gerne wissen, in welchem abstand die schraubenlöcher in mm sind. (von schraubenmitte zu schraubenmitte am besten.

neeee leider nich, bestell die geräte ja erst wenn ich sie vernünftig unterbringen kann.... also wollte das das diesen monat alles noch hinhaut!!! :D

HALLLLLO FORUM, jemand mal grad ein 19er zur hand????????

LG
 
@ GuybrushThreepwood

kannst du mit meiner groben skizze was anfangen??? das ganze quasi als 2te zeichnung erstellen??? aber im stile des ersten tisches???

Vielen Dank und Lieben Gruß

wichtig sind die maße 140x140 (mehr platz hab ich nicht) und die coole schräge anordnung links XD
 
klar, kann aber ein bissel dauern. bis morgen ist es aber fertig.

140 ??? du meinst 1400, oder?
 
Nur zur Info, für 19" Geräte gibt's Einbauschienen, kosten unter 5€ der Meter ...

Achsmaß der Schrauben = 466mm (bei meinem Rack)

Nun, wenn die Konstruktion was wird bin ich schwer gespannt ;)

Ein Tipp von mir - die mittlere Stützwand würde ich aus zwei Gründen weglassen oder nach hinten versetzen:
1. Du kannst mit dem Stuhl nicht mehr ganz ranrutschen.
2. Es bleiben dann ca. 70 cm, um unter das Rack zu klettern und was zu verkabeln - recht eng.

Viel Erfolg,

Clemens
 
klar, kann aber ein bissel dauern. bis morgen ist es aber fertig.

(kann ich zwar übermorgen erst zum store aber is auch ok)

das wäre super! Echt, danke mann!!!!!!

LG

EDIT : 140cm bzw 1400mm :D
 
(kann ich zwar übermorgen erst zum store aber is auch ok)
Geh dazu in die Recording-Abteilung und nerv' die da hinter der Theke.
Und bestell schöne Grüße von mir.:D
 
Ein Tipp von mir - die mittlere Stützwand würde ich aus zwei Gründen weglassen oder nach hinten versetzen:
1. Du kannst mit dem Stuhl nicht mehr ganz ranrutschen.
2. Es bleiben dann ca. 70 cm, um unter das Rack zu klettern und was zu verkabeln - recht eng.

soll ja auch im stile des ersten tisches (des originals) werden, nur zur stabilität hätt ich gern noch iwas in der mitte! :D
 
140 mm??? Bischen schmal, der muss mindesten 250 breit sein

tja aber das wird ne schlaf/studio kombo und iwo müssen auch die gitarren/bässe und so weiter hin, hab nur 33m²


Geh dazu in die Recording-Abteilung und nerv' die da hinter der Theke.
Und bestell schöne Grüße von mir.

alles klar, sag denen dann " Gruß von der Bumsbirne" :D :D :D
 
http://www.omnirax.com/index.php/DisplayProduct/0-35


den hatte ich mal, war super, dank Rollen und Zugriffmöglichkeiten, aber auch teuer, nen Schreiner kriegt das sicherlich günstiger hin.

Ein guter Ansprechpartner für Studio-Möbel-Sonderanfertigungen ist der Holger Brinkmann von
www.proaudigear.de . Der wird sicherlich dich anständig beraten können.
 
theworldendswithme schrieb:
mal ne sehr grobe skizze in 3D

das wäre optimal für mich


Und wie willst du dann die Geräte hinten links erreichen, wenn davor die kleine 19" Einheit ist ?
 
Und wie willst du dann die Geräte hinten links erreichen, wenn davor die kleine 19" Einheit ist ?

garnicht, nur rechts is die aussparung, links wäre es ungefair wie bei dem original

wie gesagt, das war nur ne grobe skizze um die dimensionen klarzstellen, quasi den originalen tisch in der mitte durchsägen, hinten erhöhtenplatz für monitore und abhöre, rechts die einsparung für pc (hab nen flachen, ganz klitze kleinen quadcore XD

LG
 
womit hast du die Skizeen angefertigt, sieht schon sehr anständig aus, würd auch gern mal was
"designen"

was mir grad auffällt, wie willste denn deine Füße unter den Tisch kriegen, wenn mittig
das Tisch-Bein ist ?
 
Die Skizzen sind mit Google Sketch-Up gemacht.
 
womit hast du die Skizeen angefertigt, sieht schon sehr anständig aus, würd auch gern mal was
"designen"

google sketchup (gibts gratis, bei google) ;)

was mir grad auffällt, wie willste denn deine Füße unter den Tisch kriegen, wenn mittig
das Tisch-Bein ist ?

kp? möchte hat iwas in der mitte als stabilität, kann auch ein einzelnes bein sein oder sowas, is ja nich final :)
 

Ähnliche Themen

synthpark
Antworten
121
Aufrufe
19K
DaPaul
DaPaul
Corazon_Argentino
Antworten
6
Aufrufe
2K
trainspotter
T

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben