E
Electrotoys
- Reaktionen
- 1
Hallo zusammen,
ich bin ganz neu und freu mich hier zu sein. SUPER Leute hier.
Ich hoffe ihr könnt mir mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Ich plane eine Regie zu bauen. Budget 800-1000 Euro. Alles DIY. Produziert werden soll House/Electro/Pop diese Schiene.
Da ich gern alles beim ersten Mal richtig machen möchte und Dinge nicht verschlimmbessern will bin ich auf der Suche nach der optimalen Komplettlösung.
Fotos vom Raum anbei.
Das wird mein erstes richtiges Projekt, ich bin daher total unerfahren aber gleichzeitig absolut wissbegierig und möchte gern so viel lernen wie möglich.
Ich freue mich auf euren Input!! Wie gehe ich vor? Erste Messungen etc. Wie stell ich das an?
Maße des Raums:
Deckenhöhe: 2,45 m
Wand (Fensterseite und Türseite) : 5,2 m
Wand (Vorder und Rückseite) : 5 m
Kellerraum mit dicken Wänden. Tippe auf klassischen Beton. Bodenbelag ist Holz.
ich bin ganz neu und freu mich hier zu sein. SUPER Leute hier.
Ich hoffe ihr könnt mir mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Ich plane eine Regie zu bauen. Budget 800-1000 Euro. Alles DIY. Produziert werden soll House/Electro/Pop diese Schiene.
Da ich gern alles beim ersten Mal richtig machen möchte und Dinge nicht verschlimmbessern will bin ich auf der Suche nach der optimalen Komplettlösung.
Fotos vom Raum anbei.
Das wird mein erstes richtiges Projekt, ich bin daher total unerfahren aber gleichzeitig absolut wissbegierig und möchte gern so viel lernen wie möglich.
Ich freue mich auf euren Input!! Wie gehe ich vor? Erste Messungen etc. Wie stell ich das an?
Maße des Raums:
Deckenhöhe: 2,45 m
Wand (Fensterseite und Türseite) : 5,2 m
Wand (Vorder und Rückseite) : 5 m
Kellerraum mit dicken Wänden. Tippe auf klassischen Beton. Bodenbelag ist Holz.