Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Baby in Prozess?In 9 Monaten vielleicht!
In 10 Jahren gehe ich in Rente! Damit meine ich nicht das Kindermachen!Baby in Prozess?
Ich bin noch auf Ventura 13.6.9. Welchen Nutzen würde ein Upgrade konkret stiften?
Ich hatte noch nie ein Problem mit einem Update. Wahrscheinlich, weil ich auch warten kann. Diese ganzen Funktionen für Teams und Entertainment gehen mir eh am A*** vorbei. Dass es Devs gibt, die nicht nachkommen, ist nicht unbedingt Apple geschuldet.Wäre ja zur Abwechslung mal toll, wenn's nicht so nen riesen Problem wäre wie so oft vorher.
Genau Null, wenn es um Musik geht. Die als neu angepriesenen Features sind teils schon uralte Hüte. Bleib bei Ventura und sei happy. Ich nutze meine Macs gerne aber das hier ist geradezu peinlich, was die für einen Firlefanz machen.Ich bin noch auf Ventura 13.6.9. Welchen Nutzen würde ein Upgrade konkret stiften?
Same procedure as every year Bei der KI-Siri, die alles kann, wären wahrscheinlich die EU-Richtlinien das größere Problem als die Server.Schon wieder ein neues Mac OS? Sinn machen würde mal eine KI Siri mit der man sich den ganzen Tag unterhalten kann. Aber glaube da käme Apple schnell an Kapazitätsgrenzen ihrer Server…
ob man den ganzen Tag mit ihr reden kann oder will, ist eine andere Frage.Sinn machen würde mal eine KI Siri
Ob sie dann in der EU zugelassen wird, ist eine andere Frage.
Das wird schon noch zugelassen, da bin ich mir sicher.Ob sie dann in der EU zugelassen wird, ist eine andere Frage.
Auch bei anderen Produkten wie z.b. Airpods Max sieht man ganz deutlich, das die ziemlich am struggeln sind.
Warum funktioniert dann z.B. iPhone-Mirroring in der Schweiz - in Deutschland aber nicht?wo ich mal die These aufstelle, das die EU gar nicht mal das Hauptproblem ist,