A
AlphaMastering
Welche Rockwool verwendest Du?
Wert für kPa · s/m ? Welche Dicke?
Wenn du schon gratis Hilfe willst, solltest Du Dich auch ein wenig bemühen, sonst wird das nix.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Welche Rockwool verwendest Du?
Wert für kPa · s/m ? Welche Dicke?
1: Bass traps in die ecken vorne beim abhörplatz, wie gross und wie geformt am besten (drei eck, quadratisch, oder einfach über der ganzen wand)? Ich werde hier natürlich noch sobald verfügbar die messergebnisse von REW posten, damit ich diese frage spezifischer formulieren kann.
Der 10cm wand hat ein wert von > 6 kPa. Für die 18cm version konnte ich, auch im netz, leider keine kPa wert finden Ich gehe aber davon aus das sollte ähnlich sein, von matrial her fühlt sich das genau so an.
Sorry man, my bad, danke für deine geduld!
Der 10cm wand hat ein wert von > 6 kPa. Für die 18cm version konnte ich, auch im netz, leider keine kPa wert finden Ich gehe aber davon aus das sollte ähnlich sein, von matrial her fühlt sich das genau so an.
Ich bevorzuge leicht andere Diffusoren an der Rückwand (berechnet für den Raum und fin-less in den Ecken)
So 30-40cm wären schon gut. Vergleiche mal 300mm zu 200mm mit 100mm Luft. Da kann man auch Material sparen. Fang mal damit an, und mach Messungen.
Frag beim Hersteller, wenn Du es nirgends findest.