stoman
Genau so ist es.Gut hinzugefügte Features stören einen nicht, wenn man sie nicht braucht.
Tschö,
Steffen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau so ist es.Gut hinzugefügte Features stören einen nicht, wenn man sie nicht braucht.
Dafür werden dich jetzt einige steinigen und andere loben - ich drücks so aus: Wenn die Features einen nicht nerven, dann könnens von mir aus etliche sein.Genau so ist es.
könntest du mir Bitte helfen wie ich meine Rap Vocals druckvoll aber auch Warm hinbekomme?
könntest du mir Bitte helfen wie ich meine Rap Vocals druckvoll aber auch Warm hinbekomme?
Ich machs ganz einfach:
Ich hätte gerne einen Sequencer, der nicht bei der Aktivierung mit einem BlueScreen die ganze Kiste mit in den Abgrund zieht.
Sorry, aber sowas ist echt unmöglich. Und ja - es ist Studio One. Beim Abfeuern ders Aktivierungsfensters kommt sofort der BSOD und die Mühle steht.
An den Herrn Firmenkontakt:
Sag an: Wie kann es sein, dass ein Aktivierungsfenster von Studio One so tief ins System eingreift, dass es die Systemintegrität derart verhagelt?
Es bleibt nichtmal Zeit, um nen Dump oder nen Eintrag ins Protokoll zu screiben.
Treiber: w22n51.sys
Driver IRQL not less or equal
STOP 0x00....000d1
Win XP Pro
Theoretisce Betrachtungen machen die Sache nicht besser.mit nem gescheiten wlan treiber wäre das nicht passiert
Schlussendlich ist es ja kein Problem des Treibers, sondern ein Problem von S1, welches sich an dem treiber stösst, nicht wahr?
Ist mir wurscht.ich bin kein verfechter von S1 aber das ist wieder ein scheuklappendenken das du hier veranstaltest
Das Feeling hatte ich immer bei Cubase. Seit S1 fühle ich mich endlich wie ein normaler Mensch.und brauch die Betatester-Anmutung echt nicht mehr.