NorthernDecay
- Reaktionen
- 1.835
frägst!...frägst? Und dann Rechtschreibfehler in der DAW?
...wenn Du mich so fragst....
...bitte ändern!
...bitte ändern!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du weißt aber, das Du nur über Ari so urteilen kannst, weil er antwortet!Hallo Can,
wenn du mich so frägst, ich bekam von Ari eine Antwort die vor Arroganz nur so strotzt. Ich bin selbstständig und glaube mir so eine Antwort meinem Kunden gegenüber würde ich nur einmal machen. Ich schrieb ihm dann nur einen Satz das ein einfaches Danke genügt hätte, worauf er sich nochmals meldete und meinte er wisse das ich nur der Postbote sei und es nicht persönlich an mich gerichtet war. Aber ganz ehrlich, das geht nicht, Chance vertan.
Ich bin zwar auch nicht mit allem was z. B. Steinberg treibt einverstanden und habe zum aktuellen Update auch was geschrieben, aber wenn noch einer schreibt das Steinberg arrogant ist und Presonus nicht (Ari vertritt hier Presonus) kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Hatte bis jetzt keine Probleme mit ihm, ganz im Gegenteil, aber mit so was habe ich als Kunde echt nicht gerechnet. Vielleicht bin ich auch zu alt für sowas (knapp über 40), aber ich habe noch von keinem Support so eine freche Antwort bekommen. Da will man nur helfen und dann so was. Habe gerade echt keinen Bock mehr auf Presonus - so schnell kann es gehen.
Timo
Ich habe den Rechtschreibfehler nicht gefunden, sondern nur meine Hilfe angeboten. Aber dann wieder so etwas. Sag mal wo sind wir hier langsam? Bist du etwa perfekt? Ich bin zwar nah dran, aber eben noch nicht ganz! Du hast die 100% vielleicht schon erreicht? Na dann Glückwunsch!frägst!...frägst? Und dann Rechtschreibfehler in der DAW?
...bitte ändern!
Das ist natürlich schade, wenn du die Antwort arrogant fandest (was ja immer subjektiv ist). Um das zu beurteilen müsste man natürlich sinngemäß wissen, was du geschrieben hast und was er dir geantwortet hat.wenn du mich so frägst, ich bekam von Ari eine Antwort die vor Arroganz nur so strotzt.
Passt schon, ist eben manchmal wenn man sowieso "in Fahrt" ist schwierig da den Humor zu erkennen, gerade in Schriftform. Alles gut und weiter geht's!Das ist der Mist, mit den Foren!...das sollte eigentlich humorvoll rüberkommen!
Sorry!...wenn ich da jetzt jemanden auf den Schlips getreten bin!
in der Spurliste mehrere Tracks auswählen, verschieben oder einfach nur umbenennen können so wie in Pro Tools wäre auch noch sehr nice!
Generel ist Transformieren in Audio oder Event FX Rendern bei mir ziemlich lahm, das geht in anderen DAW's wesentlich flotter.
Ich habe es getan.in der Spurliste mehrere Tracks auswählen, verschieben oder einfach nur umbenennen können so wie in Pro Tools wäre auch noch sehr nice!
Generel ist Transformieren in Audio oder Event FX Rendern bei mir ziemlich lahm, das geht in anderen DAW's wesentlich flotter.
+1
Wäre toll, wenn du hier für den FR votest http://answers.presonus.com/24073/t...iselect-tracks-in-tracklist?show=24073#q24073
in der Spurliste mehrere Tracks auswählen, verschieben oder einfach nur umbenennen können so wie in Pro Tools wäre auch noch sehr nice!
+1
Wäre toll, wenn du hier für den FR votest http://answers.presonus.com/24073/t...iselect-tracks-in-tracklist?show=24073#q24073
Was ist dir denn wichtig an einem Drumeditor? "Nach Vorbild von..." ist natürlich ziemlich unkonkret. Was genau sollte der denn können?